Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Bei Reinar hängt ein Gesuch
Beitrag: RE: Bei Reinar hängt ein Gesuch

*Zufrieden streicht sie auch die Pfeile durch, dafür unterstreicht sie die Zuckersteine.*
Nini Pfeiffer Marktplatz 6 5.239 21.07.2021, 00:05
    Thema: Bei Reinar hängt ein Gesuch
Beitrag: RE: Bei Reinar hängt ein Gesuch

*Reinar war so freundlich, ihr das mitzuteilen. So macht sie sich auf den Weg nach Löwenstein und später werden ein paar Dinge durchgestrichen.*
Nini Pfeiffer Marktplatz 6 5.239 20.06.2021, 21:44
    Thema: Bei Reinar hängt ein Gesuch
Beitrag: RE: Bei Reinar hängt ein Gesuch

*Erfreut hört sie die Nachricht. Auch streicht sie ein paar Dinge in der Liste durch*
Nini Pfeiffer Marktplatz 6 5.239 20.06.2021, 12:40
    Thema: Bei Reinar hängt ein Gesuch
Beitrag: Bei Reinar hängt ein Gesuch

Tagchen, Nini sucht: -Schere für Schafe damit ich Wolle bekomme -Eine Hand vollFlachs und Hanfsamen die ich einpflanzen kann -Gerbersäure damit ich Leder machen kann -so Zettel die ich an meine Kist...
Nini Pfeiffer Marktplatz 6 5.239 19.06.2021, 19:44