Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: Rabenküken gesucht

Nach der Ausbildung ist vor der Ausbildung Weise Sprüche klopfen kann ich schon mal. Die Zeit der Schülerschaft war also erfolgreich. Die Leere, die meine abgeschlossene Ausbildung zum Druiden des Ra...
Feykir Geir Allgemeines Forum 64 59.349 14.03.2018, 22:09
    Thema: Kalender und Questtermine!
Beitrag: RE: Kalender und Questtermine!

Ich beziehe mich nicht auf das, was Arakiel schreibt. Ich beziehe meine Aussage auf den Kalender, in dem die ersten Termine bereits drin stehen. Einer davon am 21.07. - Freitag. Danke für den Hinweis...
Feykir Geir Mitteilungen der Spielleitung 5 6.109 15.07.2017, 15:43
    Thema: Kalender und Questtermine!
Beitrag: RE: Kalender und Questtermine!

Freitag und Samstag halte ich generell für recht durchwachsende Termine für Quests. Zumindest ist das meine Empfindung. Freitag und Samstag mache ich Abends meist RL mit meinen Freunden und wenn ich d...
Feykir Geir Mitteilungen der Spielleitung 5 6.109 15.07.2017, 13:33
    Thema: [Zeltbau] Alle unter einem Dach
Beitrag: RE: [Zeltbau] Alle unter einem Dach

Nach der schweißtreibenden Arbeit, den Zeltplatz für ein Zelt vorzubereiten, fiel dem galatischen Schreinersmann die Aufgabe des Zeltgerüsts zu.  Dazu brachte er zusammen mit dem Waibel der Grauwölfe ...
Feykir Geir Geschichten 1 1.736 21.05.2017, 21:30