Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

Hallo zusammen, zwar fange ich hier erst an und warte noch auf Freischaltung des Chars aber hier möchte ich mal auf das eigentliche Antworten ohne jetzt mal auf der gegen den oder dergleichen einzuge...
Solor Invertas Allgemeines Forum 34 19.228 17.01.2017, 15:12
    Thema: Neuling hat paar Fragen
Beitrag: RE: Neuling hat paar Fragen

Hallo zusammen, heute Nacht fliege ich von Thailand zurück 14h und da tippe ich auf den lappi meine Charkonzept und Story. Das Konzept des shards hat mich überzeugt und auch die fixe und gute Antwort...
Solor Invertas Allgemeines Forum 12 8.366 16.01.2017, 08:08
    Thema: Neuling hat paar Fragen
Beitrag: RE: Neuling hat paar Fragen

Hallo miteinander, @myrken: Ich stimme dir zu, das dies normal immer der Fall ist. Aber wenn du dir die Geschicjte der Assasinen in der realen Historie ansiehst wirst du sehen das nicht alles Assasin...
Solor Invertas Allgemeines Forum 12 8.366 15.01.2017, 04:31
    Thema: Neuling hat paar Fragen
Beitrag: RE: Neuling hat paar Fragen

Hallo! Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja das man davon net enginetechnisch net leben kann dachte ich mir in Richtung schützen artiges wäre am passensten. Dann werde ich das so machen :)
Solor Invertas Allgemeines Forum 12 8.366 14.01.2017, 12:46
    Thema: Neuling hat paar Fragen
Beitrag: Neuling hat paar Fragen

Hallo miteinander, ich spiele nun schon seit über 10 Jahren UO, und war sehr lange Zeit auf einen recht bekannten Server unterwegs. Nun habe ich dort aufgehört und ein guter Freund von mir spielt hi...
Solor Invertas Allgemeines Forum 12 8.366 14.01.2017, 11:54