Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Für den Fortschritt - Rezepterforschung
Beitrag: RE: Für den Fortschritt - Rezepterforschung

Super Sache, leider mit dem Skill 100 für mich unerreichbar. Wäre es möglich das zu doppelten Kosten oder aber doppelter Zeit oder Aufwand schon ab Skill 80 bzw. 60 zur Verfügung zu stellen? edit: bi...
Mira Mitteilungen 15 12.156 03.08.2017, 12:11
    Thema: [Forschung] Brennendes Gift
Beitrag: RE: [Forschung] Brennendes Gift

Schmerzen. Was sind Schmerzen? Nüchtern betrachtet eine Reaktion des Körpers. Eine Empfindung nicht anders als Lachen wenn man gekitzelt wird. Sie hat schon den ein oder anderen Schmerz erlebt. Sei ...
Mira Geschichten 3 2.440 28.02.2017, 01:03
    Thema: [Forschung] Brennendes Gift
Beitrag: RE: [Forschung] Brennendes Gift

Du siehst eine Forschungsmappe mit einigen Zetteln die nur sehr grob zusammen gehalten werden. Noch wirkt sie geordnet, aber es bleibt eine lose Blattsammlung. Folgende Überschrift ist zu erkennen: Z...
Mira Geschichten 3 2.440 26.02.2017, 02:57