Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vom Feinwerker
Beitrag: Vom Feinwerker

*ein neuer Aushang am Markt* Feinwerkerwaren gesucht für: 10 Zinnkrüge 15 Glaskrüge 30 Gläser 5 Einmachgläser [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161003/opztdb84.png] Markstraße 2 Al...
Hagen Grubisch Marktplatz 0 892 26.02.2017, 15:31
    Thema: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffenden Berufe
Beitrag: RE: kritische Betrachtung der Ressourcenerschaffen...

Ich persönlich(!) finde Landwirtschaft auch extrem lästig. Die Felder wollen gegossen und die Viecher gefüttert werden. Passiert das nicht ist plötzlich die Koppel leer und die Felder ebenfalls (was b...
Hagen Grubisch Allgemeines Forum 37 22.717 10.02.2017, 18:15
    Thema: Buchbinderwaren
Beitrag: RE: Buchbinderwaren

*Er nickt dem Boten zu, reicht ihm eine Münze und schickt ihn zu Ley zurück.* 'Herr Grubisch sagt, dass er den Auftrag gern dem Jägerhof überlassen würde, sofern die Waren abholbereit sind solle man ...
Hagen Grubisch Marktplatz 3 1.394 21.01.2017, 20:30
    Thema: Buchbinderwaren
Beitrag: Buchbinderwaren

*Ein Aushang am Marktplatz in Löwenstein* Seinen Segen, gesucht werden folgende Waren vom Buchbinder : - 20 einfache Depeschen - 20 Etiketten - 10 einfache Aushänge - 5 Kochbücher - 1 Notizbuc...
Hagen Grubisch Marktplatz 3 1.394 21.01.2017, 20:20
    Thema: Salbei und Lavendel
Beitrag: RE: Salbei und Lavendel

Hagen lässt über den Boten ausrichten, dass er gern jeweils mindestens 100 der Pflanzen nehmen würde, sofern der Preis denn annehmbar sei. Sollte Meister Animar noch mehr auf Lager haben, so würde er ...
Hagen Grubisch Marktplatz 2 1.158 07.01.2017, 14:15
    Thema: Salbei und Lavendel
Beitrag: Salbei und Lavendel

*Auf dem Marktplatz in Löwenstein prangt ein neuer Aushang* Mithras Segen Kräutersammler Servanos, ich bin auf der Suche nach Salbei und Lavendel, zudem würde ich euch auch einige Töpfe Honig abk...
Hagen Grubisch Marktplatz 2 1.158 07.01.2017, 09:19
    Thema: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
Beitrag: RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

Also ich glaub ich kann dich beruhigen. Bis auf den Trend, dass die Großverdiener ihre Waren anbieten können (was auch nicht verkehrt ist), per Vendor, werden die Spielervendoren allgemein zurückgehen...
Hagen Grubisch Allgemeines Forum 17 11.327 26.12.2016, 03:51
    Thema: Des Felsenschinders Handelsstube sucht!
Beitrag: RE: Des Felsenschinders Handelsstube sucht!

Mithras Segen werter Nachbar, ich konnte einige Brocken an Quarz ausfindig machen. Sofern ihr Interesse hegt könnten wir uns gern einmal geschäftlich treffen. Hagen Grubisch
Hagen Grubisch Marktplatz 4 3.006 25.09.2016, 10:31
    Thema: Felsenschinders Handelsstube
Beitrag: RE: Felsenschinders Handelsstube

Zum Gruße werter Nachbar, Ich freue mich seit einigen Tagen ebenfalls in der Altstadt ansässig geworden zu sein. zudem durfte ich schon in den Genuss kommen von eurem Händler das ein oder andere ...
Hagen Grubisch Marktplatz 7 4.536 17.09.2016, 09:11