Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

also ich bin dafür das die Mobs nicht dropen, aber jeder etwas davon hat (Geld, sonderitem, weiß der geier) nur das wäre staffarbeit, das jeder dann etwas ins backpack bekommt......muss man mal überle...
Lucy Xaran Allgemeines Forum 34 19.289 20.01.2017, 00:51
    Thema: Arbeit für einen verkausgehilfen
Beitrag: RE: Arbeit für einen verkausgehilfen

* man wird sich auf die anfrage hin melden* OOC hey, ich habe über einen gulden, was ich verkaufen kann
Lucy Xaran Marktplatz 2 1.464 20.01.2017, 00:42
    Thema: Bürste
Beitrag: Bürste

Eine kurze Nachricht hängt am Brett. Mithras sei gepriesen. Ich, Lucy Xaran, Novize der heiligen Kirche des Mithras suche eine Haarbürste.
Lucy Xaran Marktplatz 0 663 10.01.2017, 01:45