Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Ich finde freie EP sind besser, zumal das Arxsystem ne EP-Obergrenze hat. Ansonsten muss man teilweise auf die Verwendung von Skills verzichten oder mit Timegainpunkten aufwendig zurückskillen. Ich me...
RabenGroll Allgemeines Forum 51 31.251 27.08.2017, 15:18
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Mir stellt sich gerade die Frage... Skillgain durch Anwendung, soll der wirklich nur den Skill steigern der genutzt wird oder generiert der wie der Timegain freie EP die man fröhlich verteilen kann?
RabenGroll Allgemeines Forum 51 31.251 27.08.2017, 13:25
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

In der Schneiderliste hab ich entdeckt, dass es ein Item gibt, welches Brokatstoff verlangt. Schneider haben das Rezept dafür aber nicht in der Liste, Feinschmiede als nächste logische Möglichkeit auc...
RabenGroll Allgemeines Forum 73 44.554 20.08.2017, 13:45
    Thema: Rezeptverkauf für verschiedene Berufsstände (so lange Vorrat reicht)
Beitrag: RE: Rezeptverkauf für verschiedene Berufsstände (s...

*Der Aushang wird erneuert*
RabenGroll Marktplatz 1 888 17.08.2017, 23:17
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

Ich kenne nur ein Haarpflegemittel und da das keine Nutzungen hat und auch kein Menü öffnet hielt ichs bislang für einen Dekogegenstand. Von einem anderen weiß ich nichts...
RabenGroll Allgemeines Forum 73 44.554 27.07.2017, 15:54
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2017
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2017

jap, vermutlich noch nicht alle, aber ich glaub einen großteil hats inzwischen, wie etwa das weite leinen-/wollarmkleid
RabenGroll Allgemeines Forum 73 44.554 08.07.2017, 12:52
    Thema: Rezeptverkauf für verschiedene Berufsstände (so lange Vorrat reicht)
Beitrag: Rezeptverkauf für verschiedene Berufsstände (so la...

*ein Aushang mit fast schon mathematischer Linienführung anstelle eines herkömmlichen Schriftbildes hängt in der Markthalle zu Löwenstein aus* Private Rezept- und Mustersammlung wird aufgelöst. Jede ...
RabenGroll Marktplatz 1 888 07.07.2017, 11:54
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

Meinen Glückwunsch, Cole =D
RabenGroll Allgemeines Forum 36 20.666 24.06.2017, 09:36
    Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktst...

(20.06.2017, 17:27)Kalirana Brandt schrieb: Vorher konntest du den Vendor vom anderen Ende des Bildschirms durch die Hauswand hindurch doppelklicken. Jetzt muss man näher dran stehen. Man musste ga...
RabenGroll Allgemeines Forum 24 15.262 20.06.2017, 20:51
    Thema: Farben und Kerzen
Beitrag: RE: Farben und Kerzen

*Nachdem sich ein Schreiner für drei der Punkte auf der Liste gefunden hat wird selbige aktualisiert*
RabenGroll Marktplatz 2 884 14.06.2017, 16:24
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

Klingt gut soweit, muss allerdings schauen wies bei mir ausschaut. brauch bei solchen sachen immer etwas vorlaufzeit, vor allem wenns nach süden geht, dann kann ich je nachdem auch noch ein paar ander...
RabenGroll Allgemeines Forum 36 20.666 08.06.2017, 12:19
    Thema: Farben und Kerzen
Beitrag: Farben und Kerzen

*eine Liste benötigter Gegenstände wird am Marktgebäude ausgehängt, handgeschrieben in einer befremdlich kantigen Handschrift* Mithras zur Ehr, gesucht werden für meine Schneyderey: - Ein kleines Bei...
RabenGroll Marktplatz 2 884 07.06.2017, 10:22
    Thema: [Forschung] Die schwarze Versuchung/Eberleder gerben
Beitrag: RE: [Forschung] Die schwarze Versuchung/Eberleder ...

Es mochte am Sturm gelegen haben, dass niemand zum ausgeschriebenen Gerbtermin erschien. Allerdings hatte sie das dumpfe Gefühl, dass es eher daran gelegen hatte, dass die Leute wussten wie sehr es st...
RabenGroll Geschichten 3 2.295 10.03.2017, 12:31
    Thema: [Forschung] Die schwarze Versuchung/Eberleder gerben
Beitrag: [Forschung] Die schwarze Versuchung/Eberleder gerb...

Wir sahen es beide und sprachen bereits darüber. Eberleder, schwarz wie die Nacht am Dunkelmond. Ein Leder mit dem man bedrohliche Rüstungen und edle Stiefel fertigen könnte... wenn nicht gar verführe...
RabenGroll Geschichten 3 2.295 01.03.2017, 02:02
    Thema: Daunenkissen
Beitrag: RE: Daunenkissen

Ein Bote klopft in der Bogengasse an Meister Kilians Tür und richtet ihm aus, dass das Fräulein Mithra wissen möchte wie viele und in welcher Farbe er denn die Daunenkissen benötigt.
RabenGroll Marktplatz 2 1.057 30.01.2017, 01:08
    Thema: Gewandschneider und Tuchmeister
Beitrag: RE: Gewandschneider und Tuchmeister

*Ein Schreiben wird an der Heilerstube Hohenquell abgegeben* Verehrtes Fräulein Dämmerstein, gerne stelle ich Euch in nächster Zeit mein Können als Schneidermeisterin zur Verfügung. Kommt mich doch i...
RabenGroll Marktplatz 2 1.739 15.10.2016, 19:15
    Thema: Felsenschinders Handelsstube
Beitrag: RE: Felsenschinders Handelsstube

Sehr geehrter Herr Felsenschinder, Ich bin für meinen neuen Laden auf der Suche nach einer "Schere" und einem "großen Spiegel". Darüber hinaus habe ich eine "hohe Bank" in gutem Zustand, die ich ...
RabenGroll Marktplatz 7 4.536 08.10.2016, 13:24