Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Zitat: Also gut aufheben und dann bei den Königstreuen eintauschen. *Hust* Er meint Herzogstreu ;)
Morina Abendstern Allgemeines Forum 240 125.337 21.06.2016, 11:11
    Thema: Server down
Beitrag: RE: Server down

thx für die schnelle lösung des Problems
Morina Abendstern Allgemeines Forum 14 9.672 10.06.2016, 00:31
    Thema: Suche Salz
Beitrag: Suche Salz

*eine Nachricht wird am Marktplatz in Löwenstein und am Eingang der Miene angebracht* Suche Salz, um die 100 Säcke, kann aber auch mehr sein. Nachrichten bitte an das Heilerhaus in Rabenstein schick...
Morina Abendstern Marktplatz 0 4.573 21.05.2016, 02:43
    Thema: Schreinerei 'Zum Klabautermann' in der Altstadt
Beitrag: RE: Schreinerei 'Zum Klabautermann' in der Altstad...

eine Nachricht wird Lutz übergeben mit der Anfrage wann der Meister wohl mal Zeit hätte über eine grössere Bestellung an Möbeln und Nutzgegenständen zu reden.
Morina Abendstern Marktplatz 9 5.888 20.05.2016, 07:16