Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ritterturnier Terminfindung
Beitrag: RE: Ritterturnier Terminfindung

Eine kurze Frage: Muss man sich vorab eintragen um mitzumachen oder wird es auch vor Ort eine Anmeldung geben. Ich kann theoretisch an jedem Abend, aber es kann leider auch was dazwischenkommen. Danke...
Nathaniel Almhöh Allgemeines Forum 3 3.644 20.09.2016, 11:31
    Thema: Homepage: Das Zeughaus
Beitrag: RE: Homepage: Das Zeughaus

Im Spiel wenn man unter Stichwaffen schaut ist der Phalanxspeer aufgelistet, im Zeughaus allerdings nicht. Liegt da irgendwo ein Fehler vor?
Nathaniel Almhöh Mitteilungen 19 16.438 22.05.2016, 17:31
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Ich glaube das Problem, dass Arkin meinte ist, dass wenn man zB in der Ravinsthal in der Taverne ist und dort niemand ist, der Getränke verteilt, man ja nicht aus Spaß an der Freunde mal eben quer dur...
Nathaniel Almhöh Allgemeines Forum 240 124.117 20.04.2016, 22:56