Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Vampir oder Werwolf?
Beitrag: RE: Vampir oder Werwolf?

Ich liebe Fremdrassen Drow (richtig ausgespielt), Kender etc. und fremde Menschenkulturen, (Richtung Japan, Arabien, Native Americans etc.) oder eben Völker der Antike. Werwölfe und Vampire sprechen m...
Der Wicht Allgemeines Forum 21 16.159 19.04.2011, 18:28
    Thema: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund
Beitrag: RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund

Nun gerade der Blutsadel bedarf doch auch besonderer Aufsicht durch den Staff, er muss sicherlich gewisse Aktivität zeigen als auch Ingame Pflichten erfüllen. Im Mittelalter konnte der Dienstadel ein...
Der Wicht Allgemeines Forum 26 20.880 19.04.2011, 02:45
    Thema: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund
Beitrag: RE: Diskussion: Adel im Charakterhintergrund

Diese Frage bezieht sich nicht auf den Thementhread aber auf das Adelskonzept: Haben die Adelspieler dann auch Pflichten welchen sie nachkommen müssen um ihren Adelsstand zu behalten?
Der Wicht Allgemeines Forum 26 20.880 17.04.2011, 03:38
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Ich bin unentschlossen, da ich noch hoffe das es die "kleinen Rassen" wie mein Nick vermuten lässt eventuell doch gibt.
Der Wicht Allgemeines Forum 47 32.519 13.04.2011, 23:12
    Thema: Gut/Böse und wie mans definiert..
Beitrag: RE: Gut/Böse und wie mans definiert..

Moralische Grundsätze und Eigenheiten der Charakter bedürfen meiner Ansicht keine Definition. Definiton von Gut, Böse, Chaos, Ordnung, Rechtstreu, Zivilisation, Natur, Erschaffung, Zerstörung, etc. si...
Der Wicht Allgemeines Forum 32 27.374 23.03.2011, 23:12
    Thema: Für oder gegen? - Das Königreich
Beitrag: RE: Für oder gegen? - Das Königreich

Kommt auf den König, den Adel, die Kirche und die Perspektive der Charaktere an welche ich Spiele. Daher König sowas gibts?
Der Wicht Allgemeines Forum 33 23.309 23.03.2011, 22:56
    Thema: Habt ihr vor euch einer Gilde anzuschliessen?
Beitrag: RE: Habt ihr vor euch einer Gilde anzuschliessen?

Kommt auf die Charaktere an welche ich entwerfe. Eine Spionage/Diebes/Schattengilde sollte ein Charakter in diese Richtung tendieren sicherlich.
Der Wicht Allgemeines Forum 24 14.357 23.03.2011, 22:53
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

Viele der Punkte zu Fremdrassen kann ich absolut nachvollziehen und zustimmen. Jedoch scheint mir hier mehr Bezug auf die absolut Menschenfremden Rassen genommen worden zu sein. Beispiele in meinen A...
Der Wicht Allgemeines Forum 63 44.205 23.03.2011, 22:49
    Thema: Wüstenkontinent
Beitrag: RE: Wüstenkontinent

MhM, Inwieweit sieht es da aus mit eben dem angesprochenem Thema der Spionage? Wäre es absolut absurd das einer der Charaktere der Spielbaren Völker eventuell ein Spion für die Indharim und ihrem Heer...
Der Wicht Allgemeines Forum 4 4.343 23.03.2011, 22:40