Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aktualisierung der Stände auf der Homepage
Beitrag: RE: Aktualisierung der Stände auf der Homepage

Ja, ist eine gute Idee. Vergesst aber bitte nicht, was das für einen solchen Charakter bedeutet. :) Ausgrenzung -> Weniger RP -> weniger Motivation Bei 30 - 40 Spielern in den besonders gut b...
Helme Haberkorn Mitteilungen 60 56.146 04.02.2016, 23:13
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Fast ein Jahr später - Kann der Staff dazu ein Zwischenfazit ziehen? Das Thema Konflikte scheint immerhin für viele Spieler (siehe Auswertungshinweis zum Feedbackbogen von Arakiel) von Bedeutung zu se...
Helme Haberkorn Allgemeines Forum 113 81.169 03.02.2016, 22:05
    Thema: Ich wünsche mir ...
Beitrag: RE: Ich wünsche mir ...

..., mehr Vertrauen der Spieler in die anderen Spieler. ..., weniger Outgame Absprachen. ..., offene Anlaufpunkte für neue Spieler und weniger Cliquen-RP.
Helme Haberkorn Allgemeines Forum 33 20.677 31.01.2016, 14:09
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Geiler Patch.
Helme Haberkorn Patches 47 47.158 14.01.2016, 22:30
    Thema: Wie Zufrieden seid ihr?
Beitrag: RE: Wie Zufrieden seid ihr?

Als Spieler der auf Grund eures Feedbackbogens auf der Startseite zum Shard zurückgekehrt ist, muss ich außerdem noch mal los werden, dass mir der Shard derzeit sehr gut gefällt. Das tollste: Es gib...
Helme Haberkorn Allgemeines Forum 13 9.428 14.01.2016, 10:57
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

Der Teil, den ich begutachten konnte, fand ich sehr gut. Erinnerte an die gute alte Zeit :). Hach manchmal vermisse ich meinen Legionär. Wer ist eigentlich die weibliche Vollplatte? Die ist toll.
Helme Haberkorn Allgemeines Forum 66 40.596 03.01.2016, 23:44
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

In den Übungskämpfen damals mit meinem Legionär (ja, es gab sehr viele), war es der erste Schlag, der zum Malus führte. Ich würde aber gerne dazu eine abschließende Meinung hören. Bin mir unsicher.
Helme Haberkorn Allgemeines Forum 240 124.061 03.01.2016, 13:46
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ernst - Übung Haue ich bei Ernst immer ein Todesgift rein? Oder muss ich den Charakter dazu zwei Mal niederschlagen? Ich hatte immer gedacht, dass der letzte Hit mit "Ernst" immer zu einem Debuff fü...
Helme Haberkorn Allgemeines Forum 268 146.613 03.01.2016, 00:01
    Thema: Der richtige Glaube
Beitrag: RE: Der richtige Glaube

Ich spiele meinen Druiden nun erst ein paar Tage. Kann mich nicht über mangelnden Glauben oder Spieler beklagen, die ihren Glauben nicht ausspielen. Das Problem hatte ich mit meinem Legionär damals au...
Helme Haberkorn Allgemeines Forum 66 40.596 20.12.2015, 16:17
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Moin, alter Sack im rüstigsten Alter und Schüler des Rabenkreises, hoch angesehener Rekrut der dreckigsten Stadtgarde des Shards und würdiger Anwärter der wohlverdienten ewigen Rente in Ravinsthal su...
Helme Haberkorn Allgemeines Forum 64 58.787 20.12.2015, 10:18