Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
  Thumbs Down Thema: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem
Beitrag: RE: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem

Ich gebe mal nen Pluspunkt weil das offensichtlich ne Sache ist, die man auch allein bestreiten kann. In so heißen Sommertagen wie in diesen, ist es ja verständlich dass alle draußen sind und keiner ...
Gluecifer Mitteilungen 24 21.649 02.09.2011, 09:05
    Thema: Status und neue Screenshots
Beitrag: RE: Status und neue Screenshots

Das liest sich echt lecker :>
Gluecifer Mitteilungen 7 8.608 30.07.2011, 10:06
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

Ich vergesse meinen Lebemann und lass mich bei Monsterchen als Handlanger einstellen O.O
Gluecifer Allgemeines Forum 30 21.266 20.05.2011, 09:09
    Thema: Banksystem
Beitrag: RE: Banksystem

Wenn man nichts mehr reinlegen, sondern nur noch entnehmen kann,wie steht es mit dem verschieben? Man sollte dann eine meldung kriegen, dass der container voll ist und es landet im inventar oder "merk...
Gluecifer Mitteilungen 15 15.457 19.05.2011, 06:51
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Wer sich persönlich angegriffen fühlt, weil jemand seinen Char beleidigt dann ist er a) Völlig falsch im Rollenspielgenre oder aber b) Wirklich vernarrt in seine Rolle o.O
Gluecifer Allgemeines Forum 90 68.611 13.05.2011, 11:10
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Ich schlage eine Umfrage vor mit folgenden auswahlmöglichkeiten vielleicht: "Verpiss dich, oder willst du mich etwa verarschen?!" Rollenspiel gerecht oder? 1. Ja 2. Wer zu weit geht, trägt eben Kon...
Gluecifer Allgemeines Forum 90 68.611 13.05.2011, 08:35
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Und genau das meine ich auch :)
Gluecifer Allgemeines Forum 90 68.611 13.05.2011, 00:02
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Das sowieso. Aber was hält man hier von der generellen Wahl solcher Worte? Ich hab es auch schon erlebt, dass sowas geahndet wurde, darum frage ich (Wo das spielen auf Arx ja die Volljährigkeit erfor...
Gluecifer Allgemeines Forum 90 68.611 12.05.2011, 22:18
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Generell finde ich verschiedene Sprachen toll. Per befehl kann man umschalten zwischen der "muttersprache" und der "allgemeinen" Sprache. Vorteile: Man kann sich mit "gleichgesinnten" laut unterhalte...
Gluecifer Allgemeines Forum 90 68.611 12.05.2011, 19:13
    Thema: Arx Ökonomie
Beitrag: RE: Arx Ökonomie

Ich revidiere! Es ist wirklich schwer ein langfristiges System zu erfinden, dass Gelegenheitsspieler als auch "Dauerzocker" gleichermaßen zufriedenstellt UND gleichberechtigt aber trotzdem finde ich,...
Gluecifer Mitteilungen 62 59.108 11.05.2011, 22:56
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

Spielmann,Taschendiebstahl,betrug
Gluecifer Allgemeines Forum 30 21.266 11.05.2011, 15:19
    Thema: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
Beitrag: RE: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: ...

Ist alles schön und gut und ich wär sicher der letzte, der nicht auch was spenden würde (wenn es denn gut läuft) aber dafür IG einen Vorteil zu erhalten finde ich für einen RP server absolut unangemes...
Gluecifer Mitteilungen 32 31.267 08.04.2011, 15:00
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Nicht minder umständlich als ein "süd-", ein "eck-" und ein "ost" teil kaufen zu müssen ;) Aber hast natürlich recht. Am einfachsten wäre einfach man kauft eine Zaunzeile und kann die per ".flip", ode...
Gluecifer Allgemeines Forum 377 417.358 05.04.2011, 09:34
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Auf einem Server sind Dinge wie zB Steintische, Zaun- und Mauerstücke, Teppiche etc. Als "Urkunden" erhältlich. Im RP erwerbt man quasi das, was man will. Ein GM setzt das ganze dann, nach einer page,...
Gluecifer Allgemeines Forum 377 417.358 04.04.2011, 16:08
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

Ich werde nehmen was kommt. Als Freigeist kommt man "irgendwie" schon über seine Runden
Gluecifer Allgemeines Forum 30 21.266 25.03.2011, 10:01
    Thema: Arx Ökonomie
Beitrag: RE: Arx Ökonomie

Ich bin in der Gastronomie. Habe darum, natürlich, wenig Zeit und muss mal ganz rasch hier einwerfen: Es gibt sehr wohl Shards auf denen das funktioniert. Gut funktioniert! Also seid mal ein wenig opt...
Gluecifer Mitteilungen 62 59.108 25.03.2011, 09:57
    Thema: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.
Beitrag: RE: Wie viele wollen an der Beta teilnehmen.

Ich auch ! :)
Gluecifer Allgemeines Forum 138 98.085 23.03.2011, 09:55