Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Im Licht der Kerze
Beitrag: RE: Im Licht der Kerze

Heute war es im Vergleich zum Vortage still in der Akademie, es schienen alle ausgeflogen zu sein, kein Laut drang weder aus dem Keller, noch aus dem Vorlesungssaal. Sie war wieder allein, sie und die...
Lillie Silberbach Geschichten 2 2.154 29.10.2015, 23:49
    Thema: Im Licht der Kerze
Beitrag: RE: Im Licht der Kerze

Die Tage die sie nun schon in Löwenstein verbracht hatte, reihten sich aneinander, ein jeder doch anders als der vorherige. Tagsüber weilte sie durchweg in der Bibliothek, immer und immer die Schrifte...
Lillie Silberbach Geschichten 2 2.154 25.10.2015, 12:19
    Thema: Im Licht der Kerze
Beitrag: Im Licht der Kerze

Im Licht der Kerze saß sie in der Bibliothek der Akademie, allein, während sich die anderen bereits zurückgezogen hatten. Das spärliche Licht fiel auf die Seiten des Folianten, geschwungene Worte in d...
Lillie Silberbach Geschichten 2 2.154 21.10.2015, 00:36