Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ruf des Goldammers
Beitrag: RE: Ruf des Goldammers

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...h3d9wc.jpg] Leise, leiser, flüsterleise, tief im finsteren Wald Minka hatte den Ruf in sich gespürt, ganz auf sich selbst sinnend in die Wälder...
Minka Goldammer Geschichten 5 3.643 09.01.2016, 17:37
    Thema: Ruf des Goldammers
Beitrag: RE: Ruf des Goldammers

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...wb6p25.jpg] Wendepunkt Das lange Haar zu ihren Füßen leuchtete Feuerrot und glänzend auf. Zuvor war es ihr nie wichtig gewesen, besaß sie doch weder...
Minka Goldammer Geschichten 5 3.643 31.10.2015, 22:33
    Thema: Ruf des Goldammers
Beitrag: RE: Ruf des Goldammers

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...z3iocj.jpg] Finnjerson Es war ein angenehmer Morgen im Wald und sie schlich wie stets auf leisen Sohlen durchs Unterholz. Finnjerson war an ihrer S...
Minka Goldammer Geschichten 5 3.643 24.10.2015, 17:20
    Thema: Ruf des Goldammers
Beitrag: RE: Ruf des Goldammers

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...17ye39.jpg] Hohenwacht Nicht alle Menschen sind böse, ebenso ist die Natur nicht immer friedvoll. Während die Menschen sich ändern und wandeln, b...
Minka Goldammer Geschichten 5 3.643 18.10.2015, 18:47
    Thema: Ruf des Goldammers
Beitrag: RE: Ruf des Goldammers

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...dunl0a.jpg] 21 Jahre später Bilder in schneller Abfolge. Rauch, schwelend. Glut. Schmecken des schwarzen Qualms. Husten. Blut. Tod. Zerstörung. Mit...
Minka Goldammer Geschichten 5 3.643 14.10.2015, 09:48
    Thema: Ruf des Goldammers
Beitrag: Ruf des Goldammers

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...jo12pi.jpg] Damals Es war ein frischer Morgen, das Moos glänzte und die Sonne sprenkelte es mit frohen Tupfen. Ein Goldammermännchen begann sein w...
Minka Goldammer Geschichten 5 3.643 14.10.2015, 09:02