Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wenn der Patcher nicht startet
Beitrag: RE: Wenn der Patcher nicht startet

bei mir hats geholfen die zugriffsrechte das arx ordners zu ändern, seitdem geht die datei zu starten, vorher nicht. vielleicht auch eine lösung? :) da brauchte ich die bat-datei auch gar nicht, seitd...
Ellie Mitteilungen der Spielleitung 77 51.146 01.05.2013, 11:51
    Thema: Ingame-Wortwahl und Sprache
Beitrag: RE: Ingame-Wortwahl und Sprache

Ich bin da etwas zwiegespalten. Es ist durchaus klar, dass Begriffe wie "Arsch" oder "Verpiss dich" auch schon in mittelalterlichen Zeiten verwendet wurden. Das Probleme, meiner Meinung nach, dabei i...
Ellie Allgemeines Forum 90 68.634 13.05.2011, 11:35
    Thema: Für die Besucher
Beitrag: RE: Für die Besucher

Zitat:Die Sonnenuhr ist ja sehr schön, die ich da im Bild gesehen habe, nur etwas deplatziert, wenn man der Logik folgt *hüstel*. Uhm... die Sonnenuhr ist von Häuserwänden umgeben. Das heisst, sie ist...
Ellie Mitteilungen 17 19.980 08.05.2011, 11:07