Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

(23.01.2016, 22:47)Arellus Lyrandes schrieb: Der Patch kommt morgen erst raus. Ah ich verstehe. Es wurde hier gerade immer nur noch vom Mining geredet. Dachte es wurde schon für die Holzfäller gefix...
Belfas Ventaris Patches 47 47.880 24.01.2016, 10:34
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

Kann man denn schon Holz hacken? Bei mir zumindest kommt immer noch "Ungültiges Ziel" :-/
Belfas Ventaris Patches 47 47.880 23.01.2016, 22:46
    Thema: Meister des Umgangs mit Nadel und Garn
Beitrag: Meister des Umgangs mit Nadel und Garn

*An einigen Stellen des Marktplatzes und an der Bank werden Aushänge mit Hardernpapier ausgeahngen* Werte Bürger Löwensteins, die Grenzfeste zu Hohenmarschen sucht einen Schneider, der mit Nadel und...
Belfas Ventaris Marktplatz 2 1.277 15.11.2015, 17:54
    Thema: Holzfälleraxt und Hobelklingen
Beitrag: RE: Holzfälleraxt und Hobelklingen

Belfas stets verdutzt, versuchend diese Krikelei überhaupt zu verstehen, nahm er das Pergament und lies es von der netten Dame in der Bank übersetzen. So machte er sich versichert auf den Weg zur Mark...
Belfas Ventaris Marktplatz 2 1.199 22.09.2015, 19:00
    Thema: Holzfälleraxt und Hobelklingen
Beitrag: Holzfälleraxt und Hobelklingen

*auf den Aushangbrettern ist folgendes Pergament zu finden* Werte Handwerker, gesucht wird eine solide Holzfälleraxt und dazu noch sämtliche Hobelklingen, zum Verarbeiten der kräftigen Baumstämme. Au...
Belfas Ventaris Marktplatz 2 1.199 21.09.2015, 23:09