Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Forschung] Der Topfhelm aus Mondstahl
Beitrag: [Forschung] Der Topfhelm aus Mondstahl

In den frühen Morgenstunden des sechsten Brachet wird ein großes Päckchen mittig im Verkaufsraum von Durias Zobel abgestellt, so als wolle der Überbringer die Aufmerksamkeit des Schmiedes bei Betreten...
Darius Savaen Geschichten 0 1.385 06.06.2018, 14:45
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Verfasst am 17. Hartung 1405 im Namen des edlen Ritters von Löwenstein Ser Darius Savaen von Löwenstein [Bild: https://abload.de/img/gedreht36nrcp.png] Reich und Krone zur Ehr'! Hochedler Agnus Hi...
Darius Savaen Das Amt für Heraldik 42 47.791 17.01.2018, 18:08
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Verfasst am 28. Nebelung 1404 im Namen des edlen Ritters von Löwenstein  Ser Darius Savaen von Löwenstein [Bild: https://abload.de/img/gedreht36nrcp.png] Reich und Krone zur Ehr'! Hochedler Agnus H...
Darius Savaen Das Amt für Heraldik 42 47.791 28.11.2017, 14:51
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Wohl ein Missverständnis. Ich meinte damit, dass man nur bestimmte Skills aktivieren können sollte, damit man nicht Fähigkeiten nebenbei erhöht die man gar nicht gebrauchen kann. Sonst müsste man die ...
Darius Savaen Allgemeines Forum 51 31.727 15.11.2017, 15:15
    Thema: Änderung am Timegain-System?
Beitrag: RE: Änderung am Timegain-System?

Ich würde, wie hier schon oft angesprochen, zuerst mal die wöchentliche Höchstgrenze für den EP-Gain streichen. Die ist meines Erachtens nicht mehr zeitgemäß und niemand von uns hat was davon, wenn ne...
Darius Savaen Allgemeines Forum 51 31.727 14.11.2017, 13:14
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

„Wir zielen etwas höher, damit wir das Ziel auf die Distanz auch treffen!“ Der Stadtwächter warf dem Ritter Löwensteins einen flüchtigen, beinahe entschuldigend wirkenden Seitenblick zu. Zu oft war ...
Darius Savaen Der Herold 36 37.062 25.10.2017, 08:53
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

4. Gilbhart - An der Grenzfeste nach Candaria "Ihr da vorne, tretet heran und nennt Euer Ziel." "Hohenquell, Herr Stadtwächter. Man erzählt sich, dass die Stadt noch Vertriebene aufnehmen kann. Es s...
Darius Savaen Der Herold 36 37.062 04.10.2017, 17:10
    Thema: Südwind
Beitrag: RE: Südwind

19. Scheiding Die Schlacht gegen die von den sogenannten Leichenreitern erweckten Untoten am Friedhof von Löwenstein ist noch nicht lange vorüber, da treibt der Ritter von Löwenstein sein Pferd im Sc...
Darius Savaen Der Herold 36 37.062 20.09.2017, 15:35
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Ein gesiegeltes Schreiben erreicht das Amt für Heraldik auf Burg Löwenwacht. Bricht man das Siegel ist Folgendes zu lesen: verfasst am 5. Wonnemond 1404 Ehre der Krone und Mithras mit Euch, hoched...
Darius Savaen Das Amt für Heraldik 42 47.791 05.05.2017, 17:36
    Thema: [Schattenlos] Es ist sicher
Beitrag: RE: [Schattenlos] Es ist sicher

In den darauffolgenden Tagen erfährt auch der Ritter Löwensteins, dass eine neue Bankangestellte die Kunden bedient und Adiva nicht mehr vor Ort gesehen wird. Und obgleich dieser Umstand eigentlich ni...
Darius Savaen Geschichten 16 8.936 28.04.2017, 17:03
    Thema: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)
Beitrag: RE: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)

(19.04.2017, 10:47)Marquard schrieb: Soll der Frame eigentlich so aussehen wie er aussieht? Alles in mir wehrt sich dagegen. Ja, das sieht irgendwie falsch aus. Die bunte Menüleiste (generell die bu...
Darius Savaen Allgemeines Forum 26 15.652 20.04.2017, 09:37
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

Hey! Aus der Sicht eines Nahkämpfers: Ich habe an dem besagten Abend auch dann und wann gelootet und etwa zehn Schilling Gewinn gemacht. Geschenkt. Wäre es erheblich mehr gewesen, hätte ein gemeinsam...
Darius Savaen Allgemeines Forum 34 19.249 17.01.2017, 10:34
    Thema: Für Darius Savaen...
Beitrag: RE: Für Darius Savaen...

Es vergeht kaum ein Tag, ehe der Ritter das Haus im Königsviertel betritt und das zur Begrüßung lautstark schnatternde Federvieh bemerkt. Beide stieren sich einen Moment lang abschätzend an, sofern ma...
Darius Savaen Geschichten 1 1.638 03.12.2016, 19:00
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

Lange verrichtete der Oberleutnant am 24. Nebelung Schreibtischarbeit und durchforstete alte Akten. Erst auf der Gefängnisinsel, später in der Wachstube der Neustadt. Nach und nach brachte ein Rekrut ...
Darius Savaen Geschichten 17 9.239 25.11.2016, 16:17
    Thema: [Brut] In der Kanalisation
Beitrag: RE: [Brut] In der Kanalisation

Auf dem höchsten Turm der Gefängnisinsel konnte man an diesem grauen Tag den Oberleutnant erblicken, starr wie eine Statue, den Blick unentwegt auf die stahlblaue See gerichtet. Etwas schien ihn ganz ...
Darius Savaen Geschichten 17 9.239 10.11.2016, 19:43
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

(23.03.2016, 21:19)Siegfried Maximilian Jehann schrieb: Mein ernst gemeinter Rat an die die gehen. Wenn Euch was an Eurem Bild auf dem Shard liegt, dann klärt das besser noch auf, sonst sieht das au...
Darius Savaen Allgemeines Forum 86 53.925 23.03.2016, 21:58
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

(23.03.2016, 12:53)Morana Schinder schrieb: Als ich gestern sagte, es geschehe euch recht, dass ihr im PvP umgenatzt wurde, da dachte ich, es wäre noch alles gut und ihr wolltet das PvP. Sorry wenn ...
Darius Savaen Allgemeines Forum 86 53.925 23.03.2016, 20:40
    Thema: Geschlossene Grenze
Beitrag: RE: Geschlossene Grenze

Ein vielleicht abschließendes Statement von einem Verantwortlichen (Stadttor). Ich werde mich darum bemühen, dass die Garde die wichtigen Stadttore von Löwenstein selbst schließen und wieder öffnen ...
Darius Savaen Allgemeines Forum 38 27.069 02.03.2016, 22:08
    Thema: Aktualisierung der Regeln: Konsequenzübergabe an Spieler
Beitrag: RE: Aktualisierung der Regeln: Konsequenzübergabe ...

Scheint so, jo. Gut, dass das noch mal festgehalten wird. Man dankt.
Darius Savaen Mitteilungen 3 4.919 13.02.2016, 15:27
    Thema: Aktualisierung der Regeln: Konsequenzübergabe an Spieler
Beitrag: RE: Aktualisierung der Regeln: Konsequenzübergabe ...

Hallo. Im Abschnitt "Griefplay": Zitat:Unter diesen Punkt fallen alle Aktionen, welche die Konsistenz der Spielwelt und das Zusammenspiel gefährden - spezifisch seien hierbei unkooperatives Spielerve...
Darius Savaen Mitteilungen 3 4.919 13.02.2016, 13:02