Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Juwelenschmiedin Morgenroth
Beitrag: RE: Juwelenschmiedin Morgenroth

Kaum waren sie ein paar Tage unter der Haube, wurde ihr Glück bereits getrübt. Nicht weil Markus Unsinn angestellt hatte, im üblichen Sinne. Doch war er es nun um den sie bangte seit sie zu später S...
Ennelyn Morgenroth Geschichten 6 3.988 08.01.2016, 20:07
    Thema: Juwelenschmiedin Morgenroth
Beitrag: RE: Juwelenschmiedin Morgenroth

Die Spitze der Schreibfeder befand sich zwischen ihren Lippen und nachdenklich benetzte sie diese mit der Zunge. Erschrocken über ihr zögerliches tun, setzte sie diese ab und tauchte sie entschlossen ...
Ennelyn Morgenroth Geschichten 6 3.988 02.01.2016, 13:45
    Thema: Juwelenschmiedin Morgenroth
Beitrag: RE: Juwelenschmiedin Morgenroth

[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/i...165oxb.jpg] Der Besuch bei ihren Eltern war erfreulich gewesen, ihren Segen hatten sie erhalten und dies war die erste Hürde auf ihrem gemeinsamen We...
Ennelyn Morgenroth Geschichten 6 3.988 26.10.2015, 20:47
    Thema: Juwelenschmiedin Morgenroth
Beitrag: RE: Juwelenschmiedin Morgenroth

Zwei Schreiben verlassen das Hause Morgenroth in Richtung Löwenstein. Eins befindet sich auf dem Weg zur Werkstatt Meister Felsenschinders und eins ist an die Akademie gerichtet. Die Schreiben sind au...
Ennelyn Morgenroth Geschichten 6 3.988 30.09.2015, 10:56
    Thema: Löwenstein = Totenstadt? Vorschlag:
Beitrag: RE: Löwenstein = Totenstadt? Vorschlag:

ja das problem hatte ich auch. das ding ist, das man nicht so genau weiss wo die hotspots sind. wenn man das rauskriegt, dann läuft es von alleine quasi. beliebt ist im moment ravensthal und vor allem...
Ennelyn Morgenroth Allgemeines Forum 11 6.767 28.09.2015, 22:53
    Thema: Juwelenschmiedin Morgenroth
Beitrag: RE: Juwelenschmiedin Morgenroth

So saß sie nun auf ihrer Werkbank und betrachtet den Diamanten. Ihr Meister hatte sie auf diese Idee gebracht, welche sie noch zu gegebener Zeit konkretisieren wolle doch augenblicklich schwirrte ihr ...
Ennelyn Morgenroth Geschichten 6 3.988 26.09.2015, 20:01
    Thema: Ledereinband
Beitrag: Ledereinband

Ein Aushang wurde auf dem Marktplatz zu Löwenstein und Rabenstein angebracht Sichere Wege, Ich suche eine Ledereinband, wer einen besitzt oder fähigen Buchbinder kennt solle sich bei mir melden. Nac...
Ennelyn Morgenroth Marktplatz 0 693 24.09.2015, 09:12
    Thema: Juwelenschmiedin Morgenroth
Beitrag: Juwelenschmiedin Morgenroth

Schmerzhaft verzog sie das Gesicht. Einen Schritt vor den anderen setzend ließ sie sich blind von Sando führen. Tränen verschleierten ihren Blick und das Herz zerriss ihr förmlich. Die Ereignisse über...
Ennelyn Morgenroth Geschichten 6 3.988 19.09.2015, 18:43
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

Mithras sei mit Euch Herr Marquard, ich wäre an zwei Rezepten interessiert. Ich würde gerne das Ravinsthaler Besteck und die Silberknöpfe erwerben. Sagt mir nur wann ich Euch treffen kann und wieviel...
Ennelyn Morgenroth Marktplatz 111 51.692 19.09.2015, 15:29
    Thema: Feinschmiedeware und Materialien
Beitrag: Feinschmiedeware und Materialien

Auf dem Marktplatz ist folgendes Plakat angebracht. In recht schöner Schrift sind folgende Worte notiert ebenso wie eine kleine Zeichnung wie man Von Löwensteins Marktplatz zur Werkstatt in der Bogeng...
Ennelyn Morgenroth Marktplatz 0 580 06.09.2015, 16:07
    Thema: Schneider
Beitrag: Schneider

Das Gesuch ist in ordentlicher Handschrift geschrieben und auf dem Marktplatz angeschlagen. Mithras zum Gruße, ich suche einen Schneider, der einfache wollene Kleidungsstücke fertigen und färben kann...
Ennelyn Morgenroth Marktplatz 0 601 21.08.2015, 19:28
    Thema: Brief an den Haushalt der edlen Vogtin Eirene Kerlow
Beitrag: Brief an den Haushalt der edlen Vogtin Eirene Kerl...

Mithras möge euch Beschützen Die edle Vogtin Eirene Kerlow von Löwenstein gab bei meinen Meister Ludwig Felsenschinder einige Objekte zur Reperatur. Mein Meister hat den Auftrag ausgeführt und die ed...
Ennelyn Morgenroth Marktplatz 0 519 19.08.2015, 10:24