Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der Ruf der Verdammnis
Beitrag: RE: Der Ruf der Verdammnis

Soll ich euch ein Geheimnis verraten? Belshira Karde ist nicht in dieser anonymen Zelle gestorben. Im Grunde genommen ist sie nun bestimmt schon mehr als zwanzig Jahre tot, ihr Körper im fernen Sile...
Belshira Karde Geschichten 3 3.869 28.02.2019, 21:23
    Thema: Der Ruf der Verdammnis
Beitrag: RE: Der Ruf der Verdammnis

Ich hatte mir einen Glimmstengel vom Musterknaben gestohlen und mich mit Feuerstein und Zunder auf den Turm der Ruine zurück gezogen. Ich mochte diesen erhöhten Platz. Man hatte eine wunderbare Aussic...
Belshira Karde Geschichten 3 3.869 31.01.2018, 17:49
    Thema: Schneider für (Kapuzen)Roben
Beitrag: RE: Schneider für (Kapuzen)Roben

Der Aushang wird erneuert beziehungsweise immer mal wieder unter anderen Anschlägen hervorgezogen und obenauf gepinnt. Zusätzlich sieht man ab und an eine verlotterte Gestalt um die Marktstände in Löw...
Belshira Karde Marktplatz 2 1.056 28.11.2017, 12:11
    Thema: Schneider für (Kapuzen)Roben
Beitrag: Schneider für (Kapuzen)Roben

Ein schlichter Aushang in scharf gestochener Schrift. Schneider gesucht, der Roben - mit und ohne Kapuze - herstellen und färben kann. Interesse an diesem Auftrag unter diesem Aushang. gez. B. Kar...
Belshira Karde Marktplatz 2 1.056 31.10.2017, 01:32
    Thema: Metallwerk in der Finsternis
Beitrag: RE: Metallwerk in der Finsternis

Ich hasste Gartenarbeit. Vielleicht weil sie mich an meine Mutter erinnerte. Meine schöne, zarte, blonde Mutter, nach die mein Bruder geschlagen war, nicht aber ich. Ich war ein Tier wie Vater - dun...
Belshira Karde Geschichten 3 2.954 05.09.2017, 21:55
    Thema: Steinmetz
Beitrag: RE: Steinmetz

Mit einem schiefen Schmunzeln zerknüllte sie Akis Nachricht zuerst, dann besann sie sich anders, verlangte eine Schreibfeder und hinterließ dem Schmied auf der Rückseite seines Schreibens ein paar Zei...
Belshira Karde Marktplatz 4 1.385 29.08.2017, 11:15
    Thema: Steinmetz
Beitrag: RE: Steinmetz

In der Tat kehrt Belshira in eher unregelmässigen Abständen ins Bankhaus ein. Als die Schwarzhaarige die Nachricht gelesen hat, brubbelt sie nur etwas von wegen "Scheiße, ich brauche doch einen Gaul."...
Belshira Karde Marktplatz 4 1.385 04.08.2017, 00:58
    Thema: Steinmetz
Beitrag: Steinmetz

Ein zweiter Zettel mit jener in das Hadern gepreßten Schrift findet sich am Anschlagbrett. Suche Steinmetz, der einige Bodenplatten, um die 20 Stück, zurechtschneiden und verzieren kann. Interessente...
Belshira Karde Marktplatz 4 1.385 31.07.2017, 23:39
    Thema: Infernit
Beitrag: Infernit

Ein schlichter Zettel am Anschlagbrett des Markplatzes. Wer Infernit anzubieten hat meldet sich unter diesem Aushang. gez. B. Karde
Belshira Karde Marktplatz 1 726 31.07.2017, 23:36
    Thema: Der Flüsterhof verkauft Häute, Felle und Weiteres.
Beitrag: RE: Der Flüsterhof verkauft Häute, Felle und Weite...

Falls das Angebot von Vulkanit noch steht, wäre ich daran interessiert. Ich komme die Abende an Eurem Hof vorbei. gez. B. Karde OOC Ich "haue" Dich dann mal im Discord an. LG
Belshira Karde Marktplatz 4 1.427 31.07.2017, 23:33
    Thema: Zum Lootverhalten in Events
Beitrag: RE: Zum Lootverhalten in Events

Ich für mich kann nur sagen, dass ich bei Events nicht auf Loot baue. Wenn ich in eine Leiche reingucke und da ist noch etwas, toll .. wenn nicht, dann eben nicht. Da ist, wie Stormcaller schon schrie...
Belshira Karde Allgemeines Forum 34 19.087 18.01.2017, 16:43
    Thema: Metallwerk in der Finsternis
Beitrag: Der Blutbrunnen [FSK 18]

Ich wusste nicht, welcher Dämon mich geritten hatte, als ich mich für den Bau des Blutbrunnens meldete. War es dieses merkwürdige Schauspiel, welches der Meister und Archont aufführten und von dem ich...
Belshira Karde Geschichten 3 2.954 20.03.2016, 15:14
    Thema: Der Ruf der Verdammnis
Beitrag: RE: Der Ruf der Verdammnis

Das Mal führte mich. Ich hatte keine Ahnung, wohin. Auch wenn mir das nicht passte, ich hatte keine anderer Wahl, als die Wege einzuschlagen, welche mich näher zum Ziel führten - wo immer, wer immer d...
Belshira Karde Geschichten 3 3.869 07.08.2015, 01:57
    Thema: Der Ruf der Verdammnis
Beitrag: Der Ruf der Verdammnis

“He, Du da!” Geschichten, die so begannen, endeten nie im Guten. Besonders nicht wenn sie ihren Anfang in einer schäbigen, namenlosen Kaschemme nahmen. Ich hatte schon lange aufgehört, mir Namen von ...
Belshira Karde Geschichten 3 3.869 25.07.2015, 04:06