Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ein Netz in den Schatten...
Beitrag: RE: Ein Netz in den Schatten...

Das ganze Land hatte er bereist. Bis an die letzten Grenzen und selbst dort hatte er versucht seine Fühler über diese hinaus auszustrecken. An den Candarischen Küsten hatte er Angler und Fischer befr...
Taro Geschichten 2 2.048 25.02.2015, 13:30
    Thema: Ein Netz in den Schatten...
Beitrag: Die Zusammenkunft

Der Tag war gekommen. Die Kontakte waren verknüpft. Das Treffen stand bevor. Ein jeder näherte sich der Taverne bei Dunkelheit aus verschiedenen Richtungen einzeln und unauffällig. Er entlohnte den Wi...
Taro Geschichten 2 2.048 22.02.2015, 12:19
    Thema: Ein Netz in den Schatten...
Beitrag: Ein Netz in den Schatten...

Es war so weit. Das Netz war gesponnen, ein jeder Knoten war mit ihm verknüpft und täglich wurde sein Netz feiner. Er spürte wie es kräftiger wurde. Kurze Wege der Information führten direkt zu ihm. E...
Taro Geschichten 2 2.048 22.02.2015, 11:53
    Thema: Neue RP-Jobs nach Systemänderungen ...
Beitrag: Neue RP-Jobs nach Systemänderungen ...

Um das Rollenspiel ein wenig anzustossen und kreative Ideen zu sammeln ... haut hier doch einfach mal eure Vorschläge für neue Jobs raus ... vielleicht mit Attributangabe oder anderen Hinweisen zur B...
Taro Allgemeines Forum 6 3.812 16.06.2013, 13:12