Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter
Beitrag: RE: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter

19. Hornung 1405 n.M. - Die Abreise Jon zurrt ein letztes Mal das Bündel an dem Reitsattel seines Pferdes fest. Kurz vor dem Aufbruch sind es zwei Emotionen, die in seinem Kopf spuken. Erleichterung ...
Jonathan Silberfels Geschichten 6 5.843 27.02.2018, 13:34
    Thema: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter
Beitrag: RE: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter

Es ist Mittag in Hohenquell, als Jon seinen Sohn beim Spielen beobachtet. Nathan wird bald einen Jahreslauf alt und der Ritter ist mittlerweile vielmehr zu einem vorbildlichen Vater sowie Gärtner und ...
Jonathan Silberfels Geschichten 6 5.843 15.03.2017, 14:53
    Thema: Königsgarde und Herzogsring: Aktuelles
Beitrag: RE: Königsgarde und Herzogsring: Aktuelles

Funktioniert auch auf der anderen Seite des Kontinents einwandfrei und erfreut :) Edit: Wird es in naher Zukunft auch Plattenteile zum Tauschen geben? Beim Tausch mit Viktor Zornbrecht nach dem Zusam...
Jonathan Silberfels Mitteilungen 5 7.049 02.09.2016, 16:17
    Thema: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter
Beitrag: Zwischen Schwarz und Weiß

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160727/ibkneory.png] Neutralität ... Was bedeutet Neutralität? Es ist ein Mittelweg, der aus verschiedenen Gründen eingeschlagen wird. Neutralität wird erse...
Jonathan Silberfels Geschichten 6 5.843 27.07.2016, 11:57
    Thema: Königsgarde Autoquest
Beitrag: RE: Königsgarde Autoquest

Hi, ich hab nur versucht zu helfen, bzw ein paar Tipps zusammen zu kratzen. Ich denke nicht, dass man etwas verändern muss, solange es funktioniert. :)
Jonathan Silberfels Allgemeines Forum 8 6.136 21.06.2016, 17:02
    Thema: Königsgarde Autoquest
Beitrag: Königsgarde Autoquest

Hallöchen, da ich mit ein paar Leuten darüber geschrieben hab, wollte ich das eben hier posten. Die Autoquests bei der Königsgarde spinnen gerne ein wenig, bzw haken. Wenn zu viele Order raus gegeben...
Jonathan Silberfels Allgemeines Forum 8 6.136 20.06.2016, 10:05
    Thema: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter
Beitrag: Ein neues Leben

Als er vom Mittagsgebet zurück kommt, hört er Leira's Schreie. Jon beschleunigt alarmiert seine Schritte, als er den Hof überquert und die Türe des Stadtpalais der edlen Vogtin aufschließt. Er und Lei...
Jonathan Silberfels Geschichten 6 5.843 22.05.2016, 17:07
    Thema: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter
Beitrag: (Un)ruhige Zeiten

Es sind die Morgende, an denen er rastlos aufwacht, die ihn quälen. Der junge Ritter erwacht in seinem Bett, als würde ihn etwas lautstark aus dem Schlaf reissen. Ein leises, unbeschwertes Seufzen ist...
Jonathan Silberfels Geschichten 6 5.843 10.05.2016, 11:47
    Thema: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter
Beitrag: Der Rebellenaufstand

Katzengleich aber dennoch leicht scheppernd kommt er auf der anderen Seite der Veranda auf. Er folgt der grünen Gestalt vor sich, die sich in der Dunkelheit leicht absetzt. Mittlerweilen gewöhnen sich...
Jonathan Silberfels Geschichten 6 5.843 13.03.2016, 12:42
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Mithras Segen, hiermit übersende ich euch mein Wappen, welches in ähnlicher Ausführung alsbald mein Banner zieren soll. Meine Herrin, die edle Baronin Bernger von Greifanger, wurde jenes bereits vo...
Jonathan Silberfels Das Amt für Heraldik 42 47.835 05.03.2016, 16:26
    Thema: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter
Beitrag: Ehre und Ordnung, das Leben als Ritter

Ihn blendet ein Sonnenstrahl, der sich durch die Vorhänge der kleinen Kammer stiehlt. Blinzelnd hebt Jon den Kopf und macht einen Schritt beiseite, wobei die noch lockere Rüstungsteile klimpern. Er is...
Jonathan Silberfels Geschichten 6 5.843 27.02.2016, 18:49
    Thema: Orange und blutrot, das Leben als Knappe
Beitrag: Am Ziel

Zum späten Abend hin begibt sich Jon in den Tempel in Löwenstein. Andächtig betritt er die Hallen und hält den Blick dabei zum Altar gerichtet. Er wirkt fokussiert und entschlossen. Ein letztes Mal wü...
Jonathan Silberfels Geschichten 20 10.893 22.02.2016, 18:23
    Thema: Orange und blutrot, das Leben als Knappe
Beitrag: RE: Orange und blutrot, das Leben als Knappe

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160204/67axzs92.jpg] Die erste Nacht in ihrem neuen Heim bricht an. Jon dreht sich auf die Seite und schmiegt sich noch einen sehnlichen Moment in die wärmen...
Jonathan Silberfels Geschichten 20 10.893 04.02.2016, 12:35
    Thema: Orange und blutrot, das Leben als Knappe
Beitrag: Auf der Zielgeraden

Die Sonne kitzelt Jon an der Nase, als er seit Langem einmal wieder zu seinem Lieblingsplatz gefunden hat. Er lehnt an einem Baum, der Baum an dem er die ersten Schießübungen mit Leira gemacht hat. Da...
Jonathan Silberfels Geschichten 20 10.893 26.01.2016, 14:37
    Thema: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft
Beitrag: RE: Eine kleine Bitte an die Spielerschaft

Es ist immer eine Frage inwieweit man sich damit befasst. Immerhin ist es einfach nur ein Spiel. Was einem nicht gefällt kann man ausblenden. Auch im Wiki muss man Kommentare über einen nicht lesen od...
Jonathan Silberfels Allgemeines Forum 35 22.325 26.01.2016, 13:59
    Thema: Questregeln - Enginetod
Beitrag: RE: Questregeln - Enginetod

Also dem Malus entsprechend, der nach der 2. Bewustlosigkeit sowieso tickt? Und vorher angeschlagen/verletzt aber gerade noch fähig die Waffe zu schwingen. Gut!
Jonathan Silberfels Allgemeines Forum 5 4.214 16.01.2016, 19:08
    Thema: Questregeln - Enginetod
Beitrag: Questregeln - Enginetod

Hi ihr Lieben, im Sinne des Vorhabens heute Abend wollte ich mich erkundigen, wie ein Enginetod geregelt ist. Soll der Char danach ausscheiden/sich zurück halten? Das bedeutet: nicht mehr aktiv ins G...
Jonathan Silberfels Allgemeines Forum 5 4.214 16.01.2016, 18:17
    Thema: Orange und blutrot, das Leben als Knappe
Beitrag: Bereitschaft

Es war wohl das letzte Mal vor der Reinigung, dass Jon sich in den Tempel begibt. Der ehemalige Erwürden Justan Schumann wurde wohl als Verräter entlassen und an jenem Abend gejagt. Demnach trifft Jon...
Jonathan Silberfels Geschichten 20 10.893 15.01.2016, 11:22
    Thema: Wie Zufrieden seid ihr?
Beitrag: RE: Wie Zufrieden seid ihr?

Ja, macht es dicht. Alles flauschig hier :D Wer hier spielen mag und wert auf RP legt, der spielt auch und jammert nicht. Wer nicht gerne RPt und mehr auf Engine steht, muss wo anders sein Glück suche...
Jonathan Silberfels Allgemeines Forum 13 9.550 14.01.2016, 11:02
    Thema: Orange und blutrot, das Leben als Knappe
Beitrag: Durchhaltevermögen

Am Abend führte ihn sein Weg nach Löwenstein, als er die Legionärin zurück begleitet. Die Stimmung ist nicht gerade prächtig und er spürt, dass sich eine Wand zwischen ihnen formiert, die er im Moment...
Jonathan Silberfels Geschichten 20 10.893 13.01.2016, 12:30