Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fass Weißwein
Beitrag: Fass Weißwein

Der blonde Fischer lässt lauthals verlauten, dass er immernoch ein Fass mit Weißwein sucht, es muss auch nicht unbedingt aus den besten Trauben gekeltern sein, er will es ohnehin verkochen.
Yero Netzer Marktplatz 1 896 29.08.2015, 18:01
    Thema: Patch 1.1.7
Beitrag: RE: Patch 1.1.7

(24.08.2015, 02:27)Arakiel schrieb: Addendum vom 24.08.2015: - Mining- und Fishing-Ausbeuten für Ravinsthal wurden korrigiert - Fische haben nun ein menschenwürdiges Gewicht [Bild: http://31.media....
Yero Netzer Patches 50 50.412 24.08.2015, 12:30
    Thema: Alle meine Kinder
Beitrag: Alle meine Kinder

"Ihr Götter, wenn ihr michs das überleben lasst, dann werds ich zu Ehren von jedem einzelnen von euch ein Kind zeugen!" War sein Schlachtruf gewesen, als es an der Passwacht mit den Grauwölfen beinahe...
Yero Netzer Geschichten 0 1.700 21.08.2015, 18:15
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ich habe bereits an mehreren Orten in Ravinsthal versucht zu fischen, leider ohne Erfolg, in Servano und Candaria klappt es ohne Probleme. Wurde Rav evtl vergessen was Fischen angeht? Oder soll das so...
Yero Netzer Allgemeines Forum 268 147.969 16.08.2015, 14:43
    Thema: Fleisch
Beitrag: Fleisch

Der junge Fischer rennt durch die Stadt, nur durch die Stadt, und fragt jeden an dem er vorbei kommt nach Fleisch. "So Rippchen.. und Fleischklumpen brauch ich...dringend, jaa, wennst wen kennst, den...
Yero Netzer Marktplatz 2 1.016 12.07.2015, 22:23
    Thema: Zwiebeln, Knoblauch und Salz
Beitrag: RE: Zwiebeln, Knoblauch und Salz

*er wendet herum und stapft in Richtung des Eisenthals*
Yero Netzer Marktplatz 3 1.362 13.06.2015, 21:22
    Thema: Zwiebeln, Knoblauch und Salz
Beitrag: Zwiebeln, Knoblauch und Salz

*Der junge Fischer rennt wieder durch die Straßen und fragt verzweifelt nach Zwiebeln, Knoblauch und Salz, Salz wär nicht ganz so wichtig,.. aber das andere! Und Salbei würde er auch noch nehmen*
Yero Netzer Marktplatz 3 1.362 13.06.2015, 20:27
    Thema: gebr. Fischfilet
Beitrag: gebr. Fischfilet

Der junge Fischersmann steht auf dem Löwensteiner Marktplatz und preist lauthals seine Waren an : "Heut gibts wieder frischen Fisch! Frisch gefangen, frisch gebraten. Die besten Filetstücke vom Hecht...
Yero Netzer Marktplatz 0 581 24.05.2015, 19:20
    Thema: Suche Verschiedenes
Beitrag: RE: Suche Verschiedenes

Der junge Fischer rümpft die Nase als er von "Altwassers Allerlei" hört, scheinbar hat er das schonmal gehört und er schüttelt zackig den mitlerweile kahlen Kopf. Offenbar hat er schon einen Schneider...
Yero Netzer Marktplatz 4 1.970 22.05.2015, 19:52
    Thema: Suche Verschiedenes
Beitrag: Suche Verschiedenes

Er läuft umher und fragt so ziemlich jeden den er trifft nach Dingen die er benötigt. "Ich brauch Weizen, n'par Bündel, ach und Salz ne gute Handvoll. Nen Schneider wäre toll, ich hab von einer Awini...
Yero Netzer Marktplatz 4 1.970 21.05.2015, 13:21