Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Sieben] Gespräche zwischen Tür und Angel
Beitrag: RE: [Sieben] Gespräche zwischen Tür und Angel

Am Bankschalter zu Löwenstein wird eine Nachricht für Calwen Erinie hinterlegt. Das schmucklose Blatt Papier wurde zusammengefaltet und mit einem einfachen Tropfen Wachs verschlossen. Die Schrift die ...
Biriba Geschichten 2 2.399 05.10.2016, 15:26
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

Du bist mein Held Spectre! Es sind doch immer wieder dieselben Dinge und irgendwie denkt man doch jedes mal wieder nicht dran... Am Admin-User waren zwar alle Berechtigungen gesetzt, aber nicht am Ers...
Biriba Allgemeines Forum 121 81.301 13.06.2015, 17:14
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

C:\Program Files (x86)\Arx Obscura
Biriba Allgemeines Forum 121 81.301 13.06.2015, 16:45
    Thema: Frage zum Arx-Insataller
Beitrag: RE: Frage zum Arx-Insataller

*kidnappt den Thread kurzerhand* Ich hab das Problem, dass ich den Patcher nicht ausführen kann. Der Schreibschutz für den Arx Ordner ist deaktiviert, aber beim Doppelklick auf ArxObscura.jar passier...
Biriba Allgemeines Forum 121 81.301 13.06.2015, 16:35
    Thema: Schatten einer Sturmkrähe
Beitrag: Schatten einer Sturmkrähe

Reglos stand Sirran am Flussufer, den Blick in die fernen Marschländer gerichtet. Trotz der lauen Nacht fröstelte ihm, so als könnte ihn die Wärme nicht wirklich erreichen. Es war ein absonderlicher Z...
Biriba Geschichten 0 1.271 07.06.2015, 13:40
    Thema: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?
Beitrag: RE: Wollt ihr Fähigkeitenbäume?

mE letztlich vor allem eine Kosten-/Nutzenrechnung, die die umsetzende Technikabteilung beurteilen muss. Die im Eingangsposting aufgeführten Contrapunkte liegen eigentlich alle beim Aufwand und der Re...
Biriba Allgemeines Forum 63 42.581 28.05.2015, 12:58
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Rezepte rauszugeben, nur weil halt gerade eine Handwerkerflaute herrscht, hielte ich für den falschen Weg. Vielmehr sollte man mMn deutlich machen, dass es halt noch mehr gäbe, aber es eben erst dann ...
Biriba Allgemeines Forum 110 72.921 15.05.2015, 14:43
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

*meldet sich als Shardneuling auch mal zu Wort* Ich gebe zu, ich habe noch nicht wirklichen Einblick in die Wirtschaftsbalance auf dem Shard... Aber ich bin stark dafür und finde es überhaupt nicht s...
Biriba Allgemeines Forum 110 72.921 14.05.2015, 13:13
    Thema: Zwei Leben
Beitrag: RE: Zwei Leben

So lange schon war es hergewesen... Und einiges hatte sich seitdem verändert, fürwahr, beinahe hätte er Cahira nicht wiedererkannt. Doch Kyron... war etwas anderes - ihm war sein Schicksal auf die See...
Biriba Geschichten 60 48.333 12.05.2015, 16:49