Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wurde etwas am Kauf-/Verkaufssystem geändert?
Beitrag: RE: Wurde etwas am Kauf-/Verkaufssystem geändert?

Problem dabei war, dass es uns nicht bewusst war, dass alles Geld zusammen gezählt wurde. Bedeutete erstmalige Verwirrung und anschliessendes Gerechne etc pp...
Erin Allgemeines Forum 10 6.277 07.10.2015, 12:32
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

So schön glitzerte die Kugel im Abendlicht und Erin ließ unwillkürlich ihre rechte Hand über der Oberfläche des Kristalls schweben. Da spürte sie einen kalten Zug, eine Anziehungskraft, die von diesem...
Erin Geschichten 21 11.511 07.10.2015, 12:11
    Thema: Wurde etwas am Kauf-/Verkaufssystem geändert?
Beitrag: RE: Wurde etwas am Kauf-/Verkaufssystem geändert?

Hm, stimmt, überladen war sie in dem Moment als sie Marq's Trophäen annahm. Ihr privates Geld hatte sie im Extrabeutel, doch danach wurde alles zusammengezählt und ergab nen Gulden, was ziemlich doof ...
Erin Allgemeines Forum 10 6.277 07.10.2015, 02:37
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Firu überhäufte sie mit der Aufmerksamkeit, die nur Verliebte einander zukommen ließen und Erin nahm es an, zu Beginn noch scheu, aus Angst, dass es mit dem nächsten Windhauch zerfliessen könne, doch ...
Erin Geschichten 21 11.511 03.10.2015, 11:51
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Erin saß am Hafen, so wie sie es jeden Morgen so gerne tat, knabberte an einem belegten Brot und sah den Möwen beim Fliegen zu, ja warf gar mal den einen oder anderen Bissen hoch in die Luft, die krei...
Erin Geschichten 21 11.511 02.10.2015, 11:43
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Die Bücher ließen die Zeit wie im Fluge vergehen, die Kühle der Gewölbe unterhalb des Heilerhauses boten ihr den Rückzugsort, den sie brauchte. Es war still geworden in Löwenstein, der Sommer schien ...
Erin Geschichten 21 11.511 18.08.2015, 22:11
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Der Gestank des alten Söldners warf sie nahezu um. Er lag in nassen, gelben Laken, Urin hatte auch seine lederne Hose durchweicht, Blut und Schweiss mischte sich mit dem Geruch von Schnaps. Im Nebenbe...
Erin Geschichten 21 11.511 03.07.2015, 14:19
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Erin hatte sich die letzten vier Wochenläufe mehr oder weniger in den Büchern der Medica vergraben, ihre Sehnsucht nach Yero gegen den Ehrgeiz des Heilerstudiums getauscht und letztendlich den jungen ...
Erin Geschichten 21 11.511 01.07.2015, 12:11
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Bis es dann doch nicht mehr genug war. Erin's Tage begannen sich zu gleichen, wie ein Ei dem anderen, das Hoffen auf weitere Unterrichtsstunden, das Durchstreifen der Gassen Löwensteins, stets mit der...
Erin Geschichten 21 11.511 06.06.2015, 01:59
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Es war verzwickt, wie schnell sich die Zeitenuhr in Löwenstein drehte. Ein Tag überrannte den nächsten, so viele Ereignisse und Einsichten ließen Erin kaum einen Gedanken in Ruhe zuende denken, sodass...
Erin Geschichten 21 11.511 30.05.2015, 14:47
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Erin erwachte viel zu spät, die Sonne stand bereits hoch am Himmel, immer noch schlaftrunken, stolperte sie aus dem Bett. Heute war der Tag- die Vorstellung im Heilerhaus, das Studium zum Wundarzt, be...
Erin Geschichten 21 11.511 26.05.2015, 16:42
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Die Götter wurden nicht müde, ihr neue Zeichen zu senden. Der Spur eines Hirsches folgend, hatte es sie in den Südwald geführt, inmitten eines Tumults, dem der dortige Baron vorstand, nicht müde werde...
Erin Geschichten 21 11.511 26.05.2015, 00:22
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Mit Yero war's ein bisschen wie mit den Jungs aus Rabenstein, ja sogar ein wenig wie mit Flint. Der junge Fischer zog um und nahm sie einfach mit ohne erst lange zu fragen. So war's oft unter Ihresgle...
Erin Geschichten 21 11.511 24.05.2015, 11:16
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Ein Wunder jagte vorerst das Nächste...die Medica bot Erin eine Stelle als Studentin der Wundheilkunst an, bis zum nächsten Tag des Dienstes hatte sie Bedenkzeit. Es wurde ihr ein Bett zum Schlafen ge...
Erin Geschichten 21 11.511 22.05.2015, 14:09
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Tage waren erfolglos vergangen. Erin hatte sich in allen Gassen Löwensteins umgesehen, jedes Haus still und versteckt beobachtet und nach einem Schwarzschopf Ausschau gehalten. Den letzten Funken Hoff...
Erin Geschichten 21 11.511 20.05.2015, 13:56
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Und es vergingen Tage, Tage an denen Erin die Schönheit der Stadt in sich aufnahm, sich jede Kleinigkeit merkend, den Jungs berichten wollend, daheim in Rabenstein. Doch mit jedem Tage sah sie auch di...
Erin Geschichten 21 11.511 11.05.2015, 17:29
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Mit dem ersten Morgenlicht erwachte Erin, reckte und streckte sich, trank etwas Wasser aus dem Tonfläschchen welches Gertchen ihr zugesteckt hatte und machte sich auf, das letzte Stück der Wegstrecke ...
Erin Geschichten 21 11.511 11.05.2015, 13:25
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Die steilen Gebirgspfade erschöpften Erin, immerzu legte sie eine Pause ein und bald war sicher, dass sie die Grenze nicht vor dem Abend erreichen würde. Die Dämmerung zog sich bereits über den Horizo...
Erin Geschichten 21 11.511 10.05.2015, 01:25
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Es war wichtig rasch zu gehen, lange Abschiedszeremonien hätten ihr Vorhaben zunichte gemacht. Sie blickte erst zurück, als die Wege des Gebirges steiler und schmaler wurden und Gertchen anhielt, sein...
Erin Geschichten 21 11.511 07.05.2015, 12:11
    Thema: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...
Beitrag: RE: [FSK-18] Wenn Sterne brechen...

Erin umsorgte weiterhin Flint, der Stumpf war gänzlich verheilt und doch war er des Nachts stets von unerklärbaren Schmerzen geplagt. "Wie könnte ich dich so allein lassen, es wird nicht besser, ich w...
Erin Geschichten 21 11.511 06.05.2015, 13:27