Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schmied gesucht
Beitrag: Schmied gesucht

Schmied gesucht für folgende Aufgaben:  - Reparatur einer Plattenrüstung aus Bronze, inklusive Topfhelm - Anfertigung eines Langschwerts aus Damaststahl - Anfertigung einer Bartaxt aus Damaststahl - ...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 2 978 23.05.2017, 09:36
    Thema: Nachricht an den Bund der Handwerker
Beitrag: RE: Nachricht an den Bund der Handwerker

Das leichte Heben der Brauen sind die einzigen Regungen in der Mimik des Legionärs, als er die überbrachte Nachricht liest. "In Ravinsthal scheinen zunehmend geistig minderwertige Menschen gezüchtet z...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 4 2.105 12.01.2017, 13:58
    Thema: Nachricht an den Bund der Handwerker
Beitrag: RE: Nachricht an den Bund der Handwerker

Ein Bote wird zum Hauptsitz des Bundes der Handwerker entsandt und er überbringt die Nachricht, dass der Auftrag von Legionär Schwarzstahl zurückgezogen wurde.
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 4 2.105 10.01.2017, 23:30
    Thema: Nachricht an den Bund der Handwerker
Beitrag: Nachricht an den Bund der Handwerker

Mithras zu Ehr, hiermit möchte ich eine Bestellung für diverse Klingenwaffen aufgeben: 1x Bastardschwert aus Federstahl 1x Bastardschwert aus Stahl 1x Langschwert aus Federstahl 1x Langschwert a...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 4 2.105 10.01.2017, 19:11
    Thema: Schmiedeerzeugnisse
Beitrag: Schmiedeerzeugnisse

Schmiedeerzeugnisse gesucht Folgende Schmiedeerzeugnisse werden gesucht: Turmschild aus Bronze Plattenbeinschienen aus Bronze Streitkolben aus Stahl Streitkolben aus Federstahl Streitkolben aus ...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 1 883 01.12.2016, 18:09
    Thema: Kampfanleitung Überwältigen
Beitrag: Kampfanleitung Überwältigen

Ein einfacher Aushang ist an der Markthalle zu Löwenstein befestigt Gesucht wird die Kampfanleitung, welche unter dem Namen Überwältigen bekannt ist. Großzügige Entlohnung steht außer Frage. Gez. Vi...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 0 601 17.06.2015, 20:23
    Thema: Rüstungsteile
Beitrag: RE: Rüstungsteile

Der Aushang wird in veränderter Form wieder hochgehängt
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 3 1.773 17.05.2015, 13:33
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Ich glaube keiner erwartet, dass besagter Händler Mond- bzw. Rabenstahlrezepte anbietet. Diese kann man ja über entsprechende Quests an aktive Handwerker vergeben. Aber der Grundgedanke von lehensspez...
Viktor Schwarzstahl Allgemeines Forum 110 72.904 14.05.2015, 12:46
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Der Grundgedanke hinter hohen Kosten von Rezepten, beim besagten Händler, ist wichtig. Ich bin der Meinung man solle Anfangs auch sehr viel für die Teile bezahlen müssen, es muss einfach mal wieder Ge...
Viktor Schwarzstahl Allgemeines Forum 110 72.904 14.05.2015, 09:07
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Rezepte können ja über verschiedene Wege wieder ins Spiel finden, hauptsache sie tun es auch. Eine andere Möglichkeit wäre auch ein besonderer Händler, welcher alle 2-3? Monate auf dem Markt mal aufta...
Viktor Schwarzstahl Allgemeines Forum 110 72.904 13.05.2015, 18:53
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Hey, ich selbst habe das alte System ja nie kennengelernt, aber ich teile deinen Eindruck. Es ist sehr schade das soviel "Wissen" verloren gegangen ist und leider ändert sich daran zurzeit auch nich...
Viktor Schwarzstahl Allgemeines Forum 110 72.904 13.05.2015, 18:25
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

(29.04.2015, 08:51)Magdalena schrieb: Ich habe es während meiner UO-Zeit immer so gehalten, dass ich nur das ausspiele, was mein Char im RP zugefügt bekommt. Heißt also, dass man nicht gleich stirbt...
Viktor Schwarzstahl Allgemeines Forum 55 36.221 29.04.2015, 09:02
    Thema: Rüstungsteile
Beitrag: RE: Rüstungsteile

Das Gesuch wird in aktualisierter Form wieder nach oben gehangen.
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 3 1.773 28.04.2015, 10:08
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Vor der Wachstube der Stadtwache in der Neustadt steht ein NPC, da abgeben. MfG
Viktor Schwarzstahl Allgemeines Forum 268 148.017 22.04.2015, 17:35
    Thema: Reparieren als Schmied
Beitrag: RE: Reparieren als Schmied

Man brauch, wie Aki schon andeutete, die entsprechende Skillhöhe und auch das Wissen (also Rezept), wenn ich das richtig aus meinem Versuch herauß gedeutet habe. MfG
Viktor Schwarzstahl Allgemeines Forum 9 5.341 22.04.2015, 14:10
    Thema: Rüstungsteile
Beitrag: Rüstungsteile

Mithras Licht, gesucht werden folgende Teile einer Wehr. Schienenhandschuhe aus Bronze Schienenarmschienen aus Bronze Ein Jeder der eines, oder mehrerer, der genannter Teile feilzubieten hat, s...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 3 1.773 08.04.2015, 10:45
    Thema: Fischernetze
Beitrag: Fischernetze

An der Markthalle zu Löwenstein prangt vollgender Aushang Mithras zu Ehr, gesucht werden, bis zum kommenden Tag der Sonne, 4 Fischernetze. Ein jeder der in der Lage ist diese bis zum genannten Tag ...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 0 768 27.03.2015, 11:56
    Thema: Schlafmohn
Beitrag: RE: Schlafmohn

Als Viktor über den Platz gen Kirche marschiert, wird er von einem Burschen angesprochen, welcher ihm eine Nachricht überbringt. Mit ein paar Hellern schickt er Diesen wieder los um die Nachricht zu ü...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 4 1.934 28.02.2015, 19:57
    Thema: Schlafmohn
Beitrag: RE: Schlafmohn

Ein weiterer Zettel hängt an dem Aushang Mithras Segen mit euch, sehr gerne würde ich euch die besagten Pflanzen abkaufen, so nennt mir Zeit und Ort für den Handel und ich werde da sein. Gezeichne...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 4 1.934 28.02.2015, 19:33
    Thema: Schlafmohn
Beitrag: Schlafmohn

Am Nachrichtenbrett des Handelshauses zu Löwenstein hängt ein unscheinbarer Zettel Mithras zum Gruße, ich bin auf der Suche nach Schlafmohn Pflanzen. Angebote bitte direkt unter diesen Aushang. G...
Viktor Schwarzstahl Marktplatz 4 1.934 28.02.2015, 18:13