Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die Prüfung
Beitrag: Die Prüfung

Keuchend zieht er sich aus dem Gang in den Vorraum. Angelehnt an die Wand atmet er rasch und schwer. Hat er sich doch übernommen. Galates wollte ihn wohl noch nicht. Als er da so lag, schweiften seine...
Pantos Vandokir Geschichten 0 1.438 15.01.2018, 17:48
    Thema: Bergkristalle, Silberkelche und Bernstein
Beitrag: RE: Bergkristalle, Silberkelche und Bernstein

Nach langer Zeit hat es ihn wieder einmal nach Löwenstein verschlagen. Einig waren wurden schon feil geboten. Doch als er jene Nachricht vernahm, erhellte sich leicht sein Blick. Schnell verfasste e...
Pantos Vandokir Marktplatz 3 1.818 27.03.2016, 00:03
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Thx a lot.
Pantos Vandokir Allgemeines Forum 240 125.448 22.03.2016, 22:01
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Hola! Mir ist aufgefallen, dass in der Mine in Ravinsthal, die Eisenmine, sowie der Marmor-Steinbruch keine Steine mehr raus gibt. (illegales Marmor-Klauen.. hihhihihi). War halt gestern am Abend un...
Pantos Vandokir Allgemeines Forum 240 125.448 22.03.2016, 20:50
    Thema: Patch 1.2.0
Beitrag: RE: Patch 1.2.0

In der Mine von Rabenstein kann man nicht mehr minen... Ungültiges Ziel... Eisenmine ebenso... :hoppla: lg
Pantos Vandokir Patches 47 47.914 15.01.2016, 02:43
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2016
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2016

Also ich habe versucht mit der Spitzhacke in der Lehmgrube Zweitürmen ab zu bauen. Ungültiges Ziel Ebenso im Steinbruch bei Löwenstein Ungültiges Ziel Sand -> Ungültiges Ziel Vermutlich wird...
Pantos Vandokir Allgemeines Forum 240 125.448 14.01.2016, 03:11
    Thema: Crash: Reparatur von Gildenitems
Beitrag: RE: Crash: Reparatur von Gildenitems

Viel Spass beim herum Testen und rasches finden des Problems. Der eine, oder andere wird dafür Dankbar sein. OOC [Bild: http://images.mademyday.com/large/2015/4...438720.png]
Pantos Vandokir Allgemeines Forum 5 4.408 12.01.2016, 05:52
    Thema: Crash: Reparatur von Gildenitems
Beitrag: RE: Crash: Reparatur von Gildenitems

Ich würde auch in Erwägung ziehen, die Gildenitems zu zerlegen um zu prüfen, ob es auch bei dem, Probleme gibt lg gabicho OOC PS: Jaja... ich wars :P Wer unschuldig ist, soll den ersten S...
Pantos Vandokir Allgemeines Forum 5 4.408 11.01.2016, 23:50
    Thema: Eine priese Salz
Beitrag: Eine priese Salz

Höret! Höret! Kunde trage ich euch zu! Frohe Kunde! Nimmt eine priese Salz, und wirft sie in die Suppe. Schmackhafter ist sie dadurch. Nimmt eine priese Salz, und nutzt für die Forschung. Besser ist...
Pantos Vandokir Marktplatz 1 871 10.01.2016, 04:03