Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Technik - " Auflösung"
Beitrag: RE: Technik - " Auflösung"

Hey Arakiel Ich habe in deinem Pfad in der CFG die erforderliche Zeile nicht gefunden. Dafür aber im UO Installationsordner. Dort stand es auf 1024*. Aber auch nach ändern und speichern zu 800* in d...
Grendar Allgemeines Forum 4 3.890 14.01.2015, 02:25
    Thema: Technik - " Auflösung"
Beitrag: Technik - " Auflösung"

Heyho zusammen, hab mir eben den Client gezogen etc und gestartet. Jetzt hab ich das Problem dass der Client nur in 1024* ausgeführt wird. Allerdings hab ich keinen Monitor sondern nur einen 38" HD-...
Grendar Allgemeines Forum 4 3.890 14.01.2015, 01:34
    Thema: Der große Balduin Saitenreisser
Beitrag: Der große Balduin Saitenreisser

#1 Welch unerlaubter Bauerntölpel! Dieser elende Wicht! Man sollte Ihn wegen seiner Unwissenheit ganz und gar an den Pranger stellen! Mir dem großen Balduin Saitenreisser, den ausgemachten Lohn zu e...
Grendar Geschichten 0 1.200 14.01.2015, 00:23
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Jo keine Sorge, ich bin ohnehin nicht der Gildenspieler. Wenn es sich au dem Spiel heraus ergibt ner Gilde beizutreten okay...... ;) __ Zitat:Chabos dünkt wer der Lehnsherr is! Ja mir dünkt gera...
Grendar Allgemeines Forum 403 352.731 13.01.2015, 23:11
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Hey Melina, danke für die Info! :) Sofern sich Fragen auftun, werde ich umgehend "HIER" schreien und irgendwen damit Löchern :D
Grendar Allgemeines Forum 403 352.731 13.01.2015, 22:32
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Moin zusammen, ich bin der Grendar. Ultima Online habe ich 2000 auf The OW angefangen und letztlich von 2001-2011 (server schließung) auf Oldword.de gezockt auch unter dem selben Nick. Gespielt hatte...
Grendar Allgemeines Forum 403 352.731 13.01.2015, 22:16