Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Jetzt habe ich noch mehr Fehlermeldungen^^
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 12.02.2015, 19:28
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

In der .txt die man wohl als Anleitung zur Installation ansehen soll steht bei mir irgend ein Schwachsinn vonwegen ich solle doch die .xml Dateien in den Ordner Spawn und alle .npc Dateien in den Ordn...
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 12.02.2015, 11:02
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Ist ganz nett erklärt, nur funktioniert es leider auf meinem HomeServer nicht :(
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 10.02.2015, 23:45
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Achja, habe ich schon erwähnt, dass Flavus vor hat, die gesamte PDF mit seiner Stimme zu vertonen und uns dann die Hörbücher zukommen lässt?^^
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 10.02.2015, 19:05
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Ließe sich ja dann einrichten, wenn man die Dateien durchgearbeitet und verstanden hat.
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 10.02.2015, 18:02
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Die Antwort wird kommen, wenn sie eben kommt. Wird schon niemanden umbringen zu warten bis sie wieder da ist.
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 10.02.2015, 11:58
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Auf Trial and Error kann man ja zur Not immernoch zurückgreifen, solange man einen Testserver hat. ... Dann schreibe ich jetzt direkt Arakiel an ...? Und was das Hello World Programm betrifft würde ...
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 10.02.2015, 09:37
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Würd' mich gern mal dran versuchen (geweckter Ehrgeiz und so) ... weiß wer, wie viele Seiten die PDF hat?
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 10.02.2015, 00:07
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Na, wenn es schon eine PDF gibt, die erklärt wie es geht, müsste eigentlich jeder in der Lage sein, seine eigenen Quests zusammen getippt zu bekommen. Anderenfalls ist die PDF entweder nicht gut genu...
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 10.02.2015, 00:01
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

(09.02.2015, 22:00)Misitia schrieb: (09.02.2015, 19:05)Albrecht Adlerschwinge schrieb: Kann man sich da mit Ideen und Vorschlägen für neue Quests irgendwo mit einbringen? Die sind recht schwer zu ...
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 09.02.2015, 22:50
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Gibt es da eine Liste, wer für was zuständig ist oder kann ich das auch einfach in den Bereich Spieler-Questanträge packen, auch wenn es nicht für mich ist?
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 09.02.2015, 19:57
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Kann man sich da mit Ideen und Vorschlägen für neue Quests irgendwo mit einbringen?
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 09.02.2015, 19:05
    Thema: Respekt für Single Quest
Beitrag: RE: Respekt für Single Quest

Ich glaube er meint die Quests, die man von den NPC's bekommt, wie z.B. töte 5 Ratten, gehe zur Taverne XY, Schaue nach den Grenzsoldaten. Die finde ich übrigens auch richtig klasse und hätte gern me...
Albrecht Adlerschwinge Allgemeines Forum 40 22.262 09.02.2015, 17:24
    Thema: AFK-Macroing - Strafänderung
Beitrag: RE: AFK-Macroing - Strafänderung

Beruhigend zu wissen, dann brauche ich mir darüber ja nicht den Kopf zerbrechen. Und danke für die schnellen Antworten^^
Albrecht Adlerschwinge Mitteilungen 23 21.118 20.01.2015, 01:07
    Thema: AFK-Macroing - Strafänderung
Beitrag: RE: AFK-Macroing - Strafänderung

Das war das erste und einzige sinnvolle Thema, welches ich zu meinem Suchbegriff bekommen habe, von daher: Ich habe mich soeben nach einer Niederlage im Kampf aus der Krypta zurückgezogen und in eine...
Albrecht Adlerschwinge Mitteilungen 23 21.118 20.01.2015, 00:59