Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wichtig: Überarbeitung des Regelkatalogs
Beitrag: RE: Wichtig: Überarbeitung des Regelkatalogs

Die Aufdeckung von Identitäten sehe ich recht einfach. Angenommen ich wäre der Missetäter: Ich weiß das Gerald Finsterfies Werwolf weil er das mal im Discord erwähnt hat. Ich hab mal wieder Lust auf ...
Kalirana Brandt Mitteilungen 3 5.921 31.07.2018, 15:25
    Thema: Ein Stück vom Rüschenglück
Beitrag: RE: Ein Stück vom Rüschenglück

Ach, welch traumhafter Tag es doch war. Die Sonne strahle an diesem Morgen auf die Strassen und lies wirklich den letzten Zweifel verschwinden.. der Sommer nahte. Die verrottenden Toten in den Sümpfen...
Kalirana Brandt Geschichten 4 3.486 23.05.2018, 22:09
    Thema: Quest-Feedback
Beitrag: RE: Quest-Feedback

(18.05.2018, 01:41)Arakiel schrieb: Mir ist klar dass nicht jeder das gleiche Bild von der Spielwelt hat und dass man manches Mal leicht aus der Immersion katapultiert wird wenn ein Mitspieler (oder...
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 8 6.468 18.05.2018, 06:37
    Thema: Quest-Feedback
Beitrag: RE: Quest-Feedback

Bezogen auf - https://forum.arx-obscura.de/thread-2784...#pid258570 - , Den Questabend an 17.5. und im speziellen den Questchar "Hadrig von Falkenkamm" - Ist ein rülpsender, berlinerisch sprechender,...
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 8 6.468 17.05.2018, 23:13
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2018
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2018

Der EP-Gain resetet nicht pro Woche. Für die Zeit wie lange es bis zum nächsten EP-Gain dauert wird die Anzahl der EP hergenommen die du in den letzten 7 Tagen hattest. Also hat er indirekt recht, we...
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 11 7.783 17.05.2018, 18:46
    Thema: Ein Stück vom Rüschenglück
Beitrag: RE: Ein Stück vom Rüschenglück

Das Klackern des Regens auf dem Dach und an Fensterscheiben. Es war ein beruhigendes Gefühl. Ebenso beruhigend wie aus voller Kehle singend und nur im Nachthemd durch das große, leere Anwesen zu tänze...
Kalirana Brandt Geschichten 4 3.486 16.05.2018, 15:34
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2018
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2018

Nur Ravinsthal hat Kanonen, und selbst da ist die Chance dass sie explodieren größer als wirklich zu schießen. Entsprechend sind Handfeuerwaffen in meinen Augen sehr unwahrscheinlich.
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 11 7.783 01.05.2018, 23:57
    Thema: [Forschung] Goldkelch
Beitrag: RE: [Forschung] Goldkelch

Keiner. Nichts. Niemand. Offenbar waren die Kelche mit dem Fortgang des Lehensritters wahrlich verloren. Diese vermaledeite Krypta. Ihre Entscheidung war ihr schon wahrlich bewusst als sie entschloss ...
Kalirana Brandt Geschichten 4 2.732 18.07.2017, 19:45
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

Der Bote wird eingeschüchtert an der Löwenwacht erscheinen, und fragen ob das Heraldikamt zu seinem Entschluss gekommen sei, oder ob der Brief gar verloren gegangen sei. Im Falle des Letzteren wird er...
Kalirana Brandt Das Amt für Heraldik 42 47.829 18.07.2017, 00:06
    Thema: [Forschung] Goldkelch
Beitrag: [Forschung] Goldkelch

Der Wein war dieses Jahr besonders gut. Das Wasser dass einem im Munde zusammenlief als man das Gut in den Kelch füllte. Die befriedigende Note die man durch die Nase einatmete wenn man ansetzte. Der ...
Kalirana Brandt Geschichten 4 2.732 06.07.2017, 14:36
    Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktst...

Ich für meinen Teil habe noch nie jemanden beim Einkaufen im einem Haus getroffen. Das RP wenn man sich bei normalen Vendoren über den Weg läuft beschränkt sich auch eher auf *nickt grüßend.* und dann...
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 24 15.423 21.06.2017, 18:08
    Thema: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktständen
Beitrag: RE: [Umfrage] Vendornutzung ausserhalb von Marktst...

(20.06.2017, 17:22)Cahira Mendoza schrieb: Ich frage jetzt auch mal blöd ;) Was hat sich denn konkret geändert? Ich habe da irgendwie nichts mitbekommen. lg Vorher konntest du den Vendor vom ander...
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 24 15.423 20.06.2017, 17:27
    Thema: An das Amt für Heraldik
Beitrag: RE: An das Amt für Heraldik

17ter Tag des Brachet 1404  Mithras Licht erhelle eure Stunden, Hochedler Angus Hirschfall von der Löwenwacht, hiermit übersende ich euch mein angedachtes Wappen, wie es in eurem Schrieb erbet...
Kalirana Brandt Das Amt für Heraldik 42 47.829 17.06.2017, 01:04
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

JULI 22./23.7. 29./30.7.  AUGUST 5./6.8.  12./13.8. 19./20.8.  Österreich-Fahrgemeinschaft btw?
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 36 20.876 09.06.2017, 11:05
    Thema: PT beim Campus Galli
Beitrag: RE: PT beim Campus Galli

Prinzipiell bin ich ja interessiert, vorallem wenn man eine gemeinsame Österreichgruppe macht! Aber Sommer fällt vielleicht genau in einen Umzug, als kann ich noch nix fix zu sagen.
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 36 20.876 22.04.2017, 11:38
    Thema: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)
Beitrag: RE: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)

http://pasteboard.co/6TySpWkhE.jpg Wenn man auf neueste Beiträge geht. Sieht etwas unpassend aus :)
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 26 15.657 21.04.2017, 10:51
    Thema: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)
Beitrag: RE: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)

Dinge die mein Developer-Herz schmerzen lassen: - Inline-Styles - text-decoration: underline via Javascript, mit attribut-event-listenern [Bild: http://i.imgur.com/bMzJVDi.png] ---- [Bild: http://i...
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 26 15.657 18.04.2017, 15:57
    Thema: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)
Beitrag: RE: Testermeldungen für myBB 1.8 (18.04.2017)

Getestet im aktuellen Safari, sollte daher nahezu deckungsgleich mit Chrome sein. Ich schau heute Abend mal genauer rein, das ist was mir im ersten Moment aufgefallen ist. Optisch: - Die Icons wirke...
Kalirana Brandt Allgemeines Forum 26 15.657 18.04.2017, 15:26
    Thema: Hanf
Beitrag: RE: Hanf

Der Aushang wird wieder abgenommen.
Kalirana Brandt Marktplatz 1 1.059 21.03.2017, 22:26
    Thema: Hanf
Beitrag: Hanf

[i]Am Marktplatz findet sich ein Aushang.[i] Gesucht: Hanf! Die Schneiderei zum goldenen Faden sucht dieser Tage große Mengen an Hanf. Ich brauche etwa 200 Bündel und bin bereit für die ganze Ladun...
Kalirana Brandt Marktplatz 1 1.059 21.03.2017, 22:15