Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie wird man Skillen
Beitrag: RE: Wie wird man Skillen

(30.08.2011, 11:41)Greeneye schrieb: Aber wer sollen diese Leute sein? Doch etwa niemand von uns :o Hehe. Genau !! :rockon:
Vaylen Avaryon Allgemeines Forum 6 5.372 30.08.2011, 12:01
    Thema: Wie wird man Skillen
Beitrag: RE: Wie wird man Skillen

(30.08.2011, 10:55)Greeneye schrieb: Du kriegst Skillpunkte für verbrachte Ingamezeit, bis zu einem gewissen Maximum. Weitere Informationen finden sich hier Und was verhindert das Leute nicht einfac...
Vaylen Avaryon Allgemeines Forum 6 5.372 30.08.2011, 11:13
    Thema: Wie wird man Skillen
Beitrag: Wie wird man Skillen

Ich habe schon überall geschaut aber irgendwie bisher nichts gefunden darüber. Wie wird man auf Arx das Skillen lösen. Jeder kennt das alte Spherensystem. Learning by doing. Aber es gibt auch jene Spi...
Vaylen Avaryon Allgemeines Forum 6 5.372 30.08.2011, 10:47
    Thema: Neues aus der Konzeptabteilung
Beitrag: RE: Neues aus der Konzeptabteilung

(13.08.2011, 10:39)Ravenbird schrieb: Das Problem bei den meisten Spielen ist doch allgemein das sie zu Enginelastig sind und gutes Rollenspiel nicht oder nur sehr gering belohnt wird. Ich kann nur ...
Vaylen Avaryon Mitteilungen 18 18.556 14.08.2011, 08:37
    Thema: Drogen und Rauschmittel
Beitrag: RE: Drogen und Rauschmittel

Dogen aus zu spielen wäre sicherlich interessant, vor allem hätte dann die Garde? in den Städten auch was zu tun. Heler jagen, Spelunken durchsuchen. Wenn man dazu dann noch hingeht und aus normalen i...
Vaylen Avaryon Allgemeines Forum 17 10.339 12.08.2011, 12:43