Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antworten
Beitrag: RE: Low Fantasy, Dark Fantasy - Fragen und Antwort...

Sie widersprechen zu dem anderen auf der Homepage enthalten Texte? Ich muss gestehen ich hab mich bisher immer an diesen orientiert, die man unter 'Über Uns' findet: Spoiler Low Fantasy bede...
Ilya Ceslav Allgemeines Forum 55 34.743 21.02.2015, 01:03
    Thema: Haarfarben
Beitrag: RE: Haarfarben

@Aygo: Ich glaube Luca hat schlicht etwas durcheinander gebracht als er meinte es gäbe alles in 3 Abstufungen *g* Hat mich auch gewundert als er es sagte. Laut diesem Post sind es 6 Haarfarben mit j...
Ilya Ceslav Allgemeines Forum 16 8.797 29.01.2015, 18:37
    Thema: unangenehmes Hinderniss für Neulinge
Beitrag: RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge

Um kurz nocheinmal auf das Wiki zurückzukommen: Ich hab mal eine Seite im Wiki angelegt -> http://wiki.arx-obscura.de/wiki/Einsteiger_Guides
Ilya Ceslav Allgemeines Forum 32 18.643 06.12.2014, 18:00
    Thema: unangenehmes Hinderniss für Neulinge
Beitrag: RE: unangenehmes Hinderniss für Neulinge

I denke (und das bezieht sich jetzt alleine auf meine Erfahrungen der letzten zwei, drei Wochen) ist das Problem weniger der Preis des Folianten, sondern die fehlende Transparenz, was die Funktion man...
Ilya Ceslav Allgemeines Forum 32 18.643 05.12.2014, 15:53