Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Schattenlos] Es ist sicher
Beitrag: RE: [Schattenlos] Es ist sicher

Und was hatte ihr nun diese gnadenlose Ehrlichkeit gebracht, diese fanatische Wahrheitssucht? Die Antwort war so simpel wie eindeutig: Ein Fass im Kerker der Kirche. In jenem hockte Mai nun. Fiebrig, ...
Katharine Maibach Geschichten 16 8.903 11.05.2017, 09:30
    Thema: [Schattenlos] Es ist sicher
Beitrag: RE: [Schattenlos] Es ist sicher

Ihre Haare waren nie struppiger als heute.  Mai sitzt an einem wackeligen Tisch, rauft sich die Haare und ihre ungeübte Schrift ist auf einigen Hadern zu lesen. Lauter angefangene Briefe, die einer na...
Katharine Maibach Geschichten 16 8.903 09.05.2017, 15:55
    Thema: Das Leben ist schön!
Beitrag: Das Leben ist schön!

Das Leben ist schön, wenn man es nur richtig anstellt. Erst war ich Vorkosterin beim Truchsess, dann beim königlichen Entrümplungsdienst in Löwenstein und nun sitze ich in der Scheiße. Nicht das ich ...
Katharine Maibach Geschichten 0 1.770 10.03.2016, 18:09
    Thema: Ravinsthal
Beitrag: RE: Ravinsthal

Das Warten hat sich gelohnt! Es ist wirklich sehr schön geworden!
Katharine Maibach Allgemeines Forum 15 9.716 17.08.2015, 15:32
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

Wir haben über viele Wochen hinweg, IG viele Konflikte gehabt und in allerbester Stimmung ig und og gelöst (siehe Südwaldkonflikt). Das miteinander war so gut, wie ich es selten erlebt habe, über lang...
Katharine Maibach Allgemeines Forum 55 36.073 20.07.2015, 14:18
    Thema: Wie Zufrieden seid ihr?
Beitrag: RE: Wie Zufrieden seid ihr?

Meine Befürchtung ist, dass diese Umfrage das 'pay off' für den nächsten wüsten und so sinnlosen Thread darstellt, was nichts Weiterführendes oder gar Kreatives, als Frust auf allen Seiten hinterlässt...
Katharine Maibach Allgemeines Forum 13 9.512 28.04.2015, 16:08
    Thema: Schmied gesucht
Beitrag: Schmied gesucht

In Löwenstein am Marktplatz hängt ein schmuddeliger Zettel mit einer wirklich großen, krakeligen Schrift darauf. Mai sucht n Schmied! Einer der nich nur für mich ausbeuln kann, auch die annern Grauwö...
Katharine Maibach Marktplatz 0 529 16.04.2015, 20:37
    Thema: Held gesucht
Beitrag: RE: Held gesucht

Auf der Bank wird natürlich ein krumm gefalteter Zettel abgegeben für Serbitar. Ich krieg die Motten, Burschi, gibt es Magier wirklich? Und wenn ja wo? Dat musste mir unbedingt erzähln. Ich find dich...
Katharine Maibach Marktplatz 4 1.685 07.01.2015, 09:13
    Thema: Held gesucht
Beitrag: RE: Held gesucht

Vor Neugier hält sie es eh nicht lange aus und rennt zum Aushang und siehe da, eine Nachricht. Ein freudiges Grinsen breitet sich auf ihrem Gesicht aus und hastig kritzelt sie drunter: Burschi, du ma...
Katharine Maibach Marktplatz 4 1.685 06.01.2015, 19:46
    Thema: Held gesucht
Beitrag: Held gesucht

An manchen Häuserwänden ist ein krakelig beschriebenes Hadern aufgehängt. Darauf steht zu lesen: Held gesucht! Der Winter is so öde lang und mich dürstets nach wahr'n Held'ngeschicht'n! Nur wirkliche...
Katharine Maibach Marktplatz 4 1.685 06.01.2015, 18:54