Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zum dreckigen Krämer - An- und Verkauf
Beitrag: Zum dreckigen Krämer - An- und Verkauf

Unweit des goldenen Raben, östlich wissen die Weisen, sagt man sich soll ein Krämer, alt und zottelig und Haare weiß wie der nortgarder Winter, seinen "Laden", wohl nicht mehr als ein Unterschlupf für...
Odon Isen Marktplatz 0 748 13.10.2016, 13:30
    Thema: Von Wachen und Reitern
Beitrag: RE: Von Wachen und Reitern

Die derzeitigen Wachen stecken einen auch nicht instant in den Pranger, sondern es gibt wirklich, hört hört, nettes Wachen-Schurken Rp. ;) Auch wenn ich nächstes mal wieder wegreite! Aus... RP Gründ...
Odon Isen Allgemeines Forum 26 17.424 25.08.2015, 23:01
    Thema: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum
Beitrag: RE: Vom Mondwächterglaube und dem Druidentum

Danke. Vielen, vielen Dank. :D
Odon Isen Mitteilungen der Spielleitung 69 49.323 18.08.2015, 14:25