Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rüstungsgewichte!
Beitrag: Waffen fehlerhaft (@ Cerades)

Hallo Cerades, folgende Fehler bei den Waffen exitieren noch. Morgenstern Gewicht 37 Pfund Stärkeanforderung 60 Stärke Flegel Gewicht 40 Pfund Stärkeanforderung 50...
Mörvi Mitteilungen der Spielleitung 32 26.255 19.06.2013, 11:44
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Nur nochmal für mich, habs jetzt in diversen Beiträge mal gelesen, aber bin mir nicht sicher ob ich es richtig verstanden habe. Das Abwehr keine Synergie/Boni gibt für Schild/Parrieren ist geklärt. ...
Mörvi Allgemeines Forum 490 375.489 08.05.2013, 07:44
    Thema: Bandagen
Beitrag: RE: Bandagen

Sobald du die Badagen angelegt hast, darfst du dich ca. 4 Sekunden nicht bewegen, sonst brichst du ab. Allerdings kannst du vor den 4 Sekunden Schild/Waffe/Bogen und WarMode einschalten, dies führt ni...
Mörvi Allgemeines Forum 27 19.032 07.05.2013, 21:00
    Thema: Lasten Transporte
Beitrag: Lasten Transporte

Hoi Ihr da...*ruft der Mann laut über den Markt* habt ihr viele und schwere Güter zu bewegen? Dann bin ich genau der richtige Mann. Ich bringe eure Waren wohin Ihr wollt. Der Preis richtet sich nach E...
Mörvi Marktplatz 0 510 05.05.2013, 19:22
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2013
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2013

Abwehr/Parrieren Das Abwehr keine Synergie/Boni gibt für Schild/Parrieren ist geklärt. Aber Funktioniert Schild/Parrieren mit Abwehr oder beissen die sich gegenseitig? lg
Mörvi Allgemeines Forum 490 375.489 05.05.2013, 17:58
    Thema: Gussformen und Lagerhaltung/platz
Beitrag: Gussformen und Lagerhaltung/platz

Hallo Leute, kann ich als Spieler Gussformen selbst herstellen? Im Werkzeugkasten für Tinkering sind die nicht drin, oder Skillabhängig? Gibt es eine möglichkeit durch Kisten Ordnung ins Bankfach zu ...
Mörvi Allgemeines Forum 2 2.050 03.05.2013, 09:09
    Thema: Start
Beitrag: Start

Hallo Leute, ist schon abzusehen wann es den ,ca, losgeht? Wundert mich das noch keiner gefragt hat, oder habe ich etwas überlesen wo es bereits beantwortet wird? Mir brennts schon wie Kohlen unterm H...
Mörvi Allgemeines Forum 24 15.888 13.12.2011, 17:05
    Thema: Eröffnung?
Beitrag: Stimme zu!!!!

Gogogo
Mörvi Allgemeines Forum 21 19.356 22.09.2011, 23:29
    Thema: Klasse des Barden
Beitrag: RE: Klasse des Barden

Sollte dies einmal geschehen bin ich gerne bereit bei der Umsetzung mit zu wirken. Wie gesagt hab schon ettliche tolle Features oder weniger tolle dieser Klasse mit gemacht. lg mörvi
Mörvi Allgemeines Forum 23 14.674 28.05.2011, 10:41
    Thema: Klasse des Barden
Beitrag: Klasse des Barden

Hallo Leute, wie sieht es mit der Klasse des Barden aus..? Wird es soetwas geben in der Richtung. Zum Beispiel: -Gruppe durch Lieder Supporten können -Monster aufeinander hetze -Monster schwächen -Mon...
Mörvi Allgemeines Forum 23 14.674 25.05.2011, 12:28