Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Konstitution
Beitrag: RE: Konstitution

(01.02.2016, 01:46)Arthar Hohenwacht schrieb: mehr Lebenspunkte Pro KOnsti währen auch eine alternative, so können chars auch paar schläge mehr einstecken, das einen erheblichen unterschied machen k...
Elijah Levarus Allgemeines Forum 13 10.304 01.02.2016, 21:42
    Thema: Kleidung
Beitrag: RE: Kleidung

Gespannt auf eine Nachricht von einem Schneider, findet Elijah nur die Nachricht von der Sprecherin der Akademie vor. Er schlägt sich nur die Hände auf den Kopf und denkt "Och Herrje, was hab ich da b...
Elijah Levarus Marktplatz 2 1.183 11.10.2015, 21:27
    Thema: Kleidung
Beitrag: Kleidung

*fein säuberlich geschrieben auf Pergamenten, die an den Anheftbrettern in der Markthalle und an der Bank hängen* Sehr geehrte Bürger Löwensteins, ich bin auf der Suche nach einem Schneider, der mir ...
Elijah Levarus Marktplatz 2 1.183 11.10.2015, 14:19