Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Diebe, Schurken, Meuchler
Beitrag: RE: Diebe, Schurken, Meuchler

Tarion schrieb:Zum Spionieren/Einbrechen kann ich mir sehr wohl gute Enginelösungen denken. Ein Beispiel (Achtung! Eigene Meinung! Das folgende ist ein Gedankenspiel und kein geplantes konzept!) wäre,...
Bramgar Allgemeines Forum 81 60.972 26.04.2013, 19:02
    Thema: Charakterplaner für Arx Obscura
Beitrag: RE: Charakterplaner für Arx Obscura

So ich push das mal hoch, wo ja bald der Server ja startet und viele fleissig an ihren Chars rumwerkeln ;).
Bramgar Allgemeines Forum 10 7.269 18.04.2013, 11:56
    Thema: Charakterplaner für Arx Obscura
Beitrag: Charakterplaner für Arx Obscura

Moin alle zusammen, ich habe in Openoffice einen Charakterplaner zur Verteilung der Attributen- und Talentpunkte gemacht. Beachtet wurde: - Attribute mind. 25 Punkte haben und Maximal bei 100 liegen ...
Bramgar Allgemeines Forum 10 7.269 18.01.2013, 16:28
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Moin alle zusammen, ich spiele seit 1999 UO. Es fing an mit den normalen OSI Server ( Drachenfels ) und später ging ich auf diverse RP Freeshards. =) Das Konzept sowie die Hintergrundgeschichten fin...
Bramgar Allgemeines Forum 403 356.766 10.02.2011, 21:13