Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

(28.01.2013, 17:56)Oglaf schrieb: Ich bin allein schon dagegen, weil man Vendoren nicht ausrauben kann. MfG Oglaf Das ist einer der Gründe warum ich mich auch gegen ein Vendor System ausspreche! E...
Cerrado Allgemeines Forum 39 29.669 28.01.2013, 19:26
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

(26.01.2013, 01:13)Vodon schrieb: Bei mir fehlt es weder an Rollenspielerfahrung noch an Respekt. Wenn man es drauf anlegt, dann kann man immer ganz leicht Konfliktsituationen herbeiführen. Da lässt...
Cerrado Allgemeines Forum 63 44.097 26.01.2013, 01:26
    Thema: Typische Fremdrassenprobleme
Beitrag: RE: Typische Fremdrassenprobleme

(26.01.2013, 00:01)Vodon schrieb: Ich habe, wenn ich mir die Tendenzen hier im Forum so ansehe, die Befürchtung, dass die Fremdrassen unspielbar werden. In dem bisschen Text zu den Vampiren steht "...
Cerrado Allgemeines Forum 63 44.097 26.01.2013, 00:17
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Guten Abend, dann ringe ich mich auch einmal durch ein Hallo in die Runde zu werfen! Ich möchte euch nicht mit großartigen Details langweilen und verzichte jetzt auf einen riesigen Lebenslauf sondern...
Cerrado Allgemeines Forum 403 355.901 10.02.2011, 22:32