Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Von Raub, Pferden und dem Meer
Beitrag: RE: Von Raub, Pferden und dem Meer

Sie hätte sich gern noch verabschiedet. Der Gedanke kam ihr als sie hinter der Barrikade lag, zu Askir robbte und seinen bewusstlosen Körper begutachtete. Der Pfeil steckte in ihrem Leib. Hatte ihren ...
Dhena Geschichten 6 4.275 02.07.2015, 11:51
    Thema: Von Raub, Pferden und dem Meer
Beitrag: RE: Von Raub, Pferden und dem Meer

Man kann sich ganz einfach ziemlich fehl am Platze fühlen. Dafür brauchte es nicht viel. Ein Haufen Amrhaner, eine Priesterin des Mithras und ihr komisches Rumgerutsche auf den Knien, das sie Abendgeb...
Dhena Geschichten 6 4.275 10.06.2015, 10:07
    Thema: Kinder oder Schwangerschaft?
Beitrag: RE: Kinder oder Schwangerschaft?

Für mich hat sowas immer ein bisschen was von Attentionwhoring und übertriebenem Drama. FÜR MICH (Eh sich wieder wer aufhängt) Heißt es würde sich für mich ein bisschen so anfühlen, würde ich sowas au...
Dhena Allgemeines Forum 21 12.087 07.06.2015, 10:43
    Thema: Von Raub, Pferden und dem Meer
Beitrag: RE: Von Raub, Pferden und dem Meer

Und so starrte sie nach Norden. Seit Stunden schon war nichts geschehen. Nur mal ein Rascheln. Schnell als Wildschwein identifiziert. Immerhin hatte sie nun etwas zu essen. Das Feuer loderte immernoch...
Dhena Geschichten 6 4.275 06.05.2015, 11:34
    Thema: Von Raub, Pferden und dem Meer
Beitrag: RE: Von Raub, Pferden und dem Meer

Auch sie wäre unerwünscht im Stamm sollte Saresh es jemals herausfinden. Es war ihr schrecklich zuwider etwas vor ihrem Khan zu verheimlichen. Doch war sie nunmal nicht nur Gast bei den Shurax. Sie wa...
Dhena Geschichten 6 4.275 10.03.2015, 16:16
    Thema: Von Raub, Pferden und dem Meer
Beitrag: RE: Von Raub, Pferden und dem Meer

Er hatte sie einfach so gepackt, auf den Bauch geworfen und sie genommen gehabt. Er war ihr erster Mann gewesen, damals in diesem fremden Stamm. Er hatte ihr seinen Samen gegeben - Sein Sohn unter ihr...
Dhena Geschichten 6 4.275 12.02.2015, 12:28
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Am frühen morgen, die Wintersonne war noch gar nicht richtig über den Horizont hinaus gewandert, sah man Dhena, wie sie ein paar der größten und stärksten Tiere aus der Koppel holte. Lose am Zügel hal...
Dhena Geschichten 22 16.113 31.01.2015, 19:31
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Am frühen Morgen schon ging es wieder geschäftig im Jurenlager zu. Dhena hatte einiges an Frust, Ärger und Energie zu verrauchen und so schnappte sie sich einfach einen Haufen der Stämme und setzte si...
Dhena Geschichten 22 16.113 24.01.2015, 14:19
    Thema: Von Raub, Pferden und dem Meer
Beitrag: RE: Von Raub, Pferden und dem Meer

Verdammt wo war sie? Die Augen öffneten sich flatternd und die Umgebung war ihr völlig fremd. Sie hasste das. Und es war ihr schon zu oft passiert. Die Jurinrollte sich auf dem Bett herum... Aha ein B...
Dhena Geschichten 6 4.275 20.01.2015, 08:56
    Thema: Von Raub, Pferden und dem Meer
Beitrag: Von Raub, Pferden und dem Meer

Manchmal wenn man fest schlief und einem die Traumwelt in ihre Umarmung schloss, war das was einem wiederfuhr keine Fiktion. Es ist oftmals Erlebtes und Vergangenes. Eindrücke, Gefühle oder auch nur e...
Dhena Geschichten 6 4.275 07.01.2015, 01:18
    Thema: [MMT] Vom Zelten mit den Juren
Beitrag: RE: Vom Zelten mit den Juren

Kurz bevor der Morgen graute -der Himmel erhellte sich langsam - doch von der winterlichen Sonne war noch nicht viel zu sehen, ritt Dhena zurück in das Lager. Sie hatte die ganze Nacht auf dem Rücken ...
Dhena Geschichten 8 5.154 06.01.2015, 12:50