Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Suche : RP \o/ Biete : Char der sterben kann/wird/darf/soll, wenns ins RP passt etc Diebezüglich gern PN
Shea Tigos Allgemeines Forum 64 59.284 03.08.2014, 02:48
    Thema: Holzarbeiter gesucht
Beitrag: RE: Holzarbeiter gesucht

Werter Schreiner- und Töpfermeister Greif, da ich einiges an Mischholzstämmen angesammelt habe wollte ich bei euch nachfragen ob ihr diese zu einem angemessenen Preis abkaufen mögt? Shea Tigos
Shea Tigos Marktplatz 3 1.259 29.06.2014, 17:53
    Thema: Schneiderin gesucht
Beitrag: RE: Schneiderin gesucht

Wertes Fräulein Reus, gerne treffe ich mich mit euch sobald es eure Zeit erübrigt, wir wäre es denn direkt zur 18ten Stunde heute? Ich hause ebenfalls in der Altstadt und komme dann gerne bei euch vo...
Shea Tigos Marktplatz 2 947 26.06.2014, 00:36
    Thema: Schneiderin gesucht
Beitrag: Schneiderin gesucht

Wir suchen eine Schneiderin die Teppiche knüpfen kann, möglichst zwei Große und vielleicht zwei nach Indharimer Art. Zudem benötige ich selbst eine neue Einkleidung nach Maß. Bitte hinterlasst eine Na...
Shea Tigos Marktplatz 2 947 26.06.2014, 00:02
    Thema: Holzarbeiter gesucht
Beitrag: Holzarbeiter gesucht

Ich suche einen Holzarbeiter der in der Lage ist 6 Fässer für Lagerungen anzufertigen. Zudem wird noch ein Bett benötigt und das alles möglichst schnell. Holz kann ich liefern, so dies den Preis und d...
Shea Tigos Marktplatz 3 1.259 24.06.2014, 20:28