Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fuchsgeschichten [MMT]
Beitrag: RE: Fuchsgeschichten [MMT]

Der Umzug war geschafft... das Einrichten war geschafft.. die Ernennung seiner Mutter zur Baronin von Blutquell und hohenkliff.. oder Hohenquell wie es wohl heißen sollte.. war mit dem gestrigen Abend...
Adalbert Fuchsenfelde Geschichten 22 17.354 17.11.2014, 12:24
    Thema: Fuchsgeschichten [MMT]
Beitrag: RE: Fuchsgeschichten [MMT]

Der Fuchshof war beinah leergeräumt, wehmütig streifte er durch die Räumlichkeiten, ließ die Erinnerungen die kamen auf sich wirken. Hier wuchs er auf, behütet von seiner Familie, seiner liebenden Mut...
Adalbert Fuchsenfelde Geschichten 22 17.354 12.11.2014, 23:31
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

[Bild: http://s1.directupload.net/images/140304/nrynjq7a.png] Der Götter Segen werter Marquard, ich hätte Interesse an der Anleitung für Phiolen, ich könnte euch auch direkt eine Abschrift anfert...
Adalbert Fuchsenfelde Marktplatz 111 51.758 07.10.2014, 14:30
    Thema: Fuchsgeschichten [MMT]
Beitrag: RE: Fuchsgeschichten [MMT]

Der Umzug war geschafft, der nächste. Vom neuen Hafen ins Armenviertel und von dort in die Altstadt zu seinem Onkel.. seinem Mithrasonkel. Aber immerhin wurde ihm da nicht täglich mit Prügel gedroht u...
Adalbert Fuchsenfelde Geschichten 22 17.354 03.10.2014, 14:53
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

ich glaube dafür ist der goldene Rabe gedacht, der ist natürlich allerdings etwas weit ab
Adalbert Fuchsenfelde Allgemeines Forum 112 69.091 22.09.2014, 00:22
    Thema: Chronos Gaben und Mischholzhandwerk
Beitrag: RE: Chronos Gaben und Mischholzhandwerk

[Bild: http://s1.directupload.net/images/140304/nrynjq7a.png] Der Götter Segen werte Kundschaft, hiermit gebe ich meinen Umzug bekannt, selbstverständlich werde ich aber weiterhin Bestellungen a...
Adalbert Fuchsenfelde Marktplatz 1 980 31.08.2014, 19:56
    Thema: Wohnung im neuen Hafen
Beitrag: Wohnung im neuen Hafen

[Bild: http://s1.directupload.net/images/140304/nrynjq7a.png] Frei wird demnächst das Haus im neuen Hafen westlich der Sonnenuhr. Es kostet knapp 27 Schillinge und bietet 50 Lagermöglichkeiten. I...
Adalbert Fuchsenfelde Marktplatz 0 557 31.08.2014, 15:26
    Thema: Fuchsgeschichten [MMT]
Beitrag: RE: Fuchsgeschichten [MMT]

Nach Löwenstein gehen und eine Lehre beginnen war eine Sache, sich wohlzufühlen eine andere, das musste er bald feststellen. Es begann eigenltich recht gut, Meister Greif war ein guter Lehrer und kümm...
Adalbert Fuchsenfelde Geschichten 22 17.354 30.08.2014, 21:31
    Thema: Chronos Gaben und Mischholzhandwerk
Beitrag: Chronos Gaben und Mischholzhandwerk

[Bild: http://s1.directupload.net/images/140304/nrynjq7a.png] Frischer Fischfang Zum Verkauf stehen : Chronoshorn für Mondwächter [Bild: http://s7.directupload.net/images/140829/t5nkkgmy.p...
Adalbert Fuchsenfelde Marktplatz 1 980 19.08.2014, 01:49
    Thema: Fuchsgeschichten [MMT]
Beitrag: RE: Fuchsgeschichten [MMT]

Völlig verstört starrte er auf die geschlossenen Tore der Grenze. Nur kurz wollte er über die Grenze um etwas zu verkaufen und nun war der Orden abgezogen und die Türen geschlossen für.. ja für wie la...
Adalbert Fuchsenfelde Geschichten 22 17.354 24.06.2014, 20:49
    Thema: Fuchsgeschichten [MMT]
Beitrag: RE: Fuchsgeschichten [MMT]

Sie hat ja nur von dir gesprochen! Waren die Worte seiner Mutter die ihn doch in Verlegenheit brachten. Er mochte Vida, hatte sie schon immer gemocht. Aber das sie nun nichts anderes außer ihn selbs...
Adalbert Fuchsenfelde Geschichten 22 17.354 13.06.2014, 22:41
    Thema: Fuchsgeschichten [MMT]
Beitrag: RE: Fuchsgeschichten [MMT]

Endlich wieder Candaria.. endlich wieder die Ruhe.. die Stille, der Duft von bewirtschafteten Feldern... die Geräusche der Tiere auf den Koppeln.. und der Strand den er so lang vermissen musste.. endl...
Adalbert Fuchsenfelde Geschichten 22 17.354 11.06.2014, 18:52
    Thema: Fuchsgeschichten [MMT]
Beitrag: RE: Fuchsgeschichten [MMT]

Einen halben Tag wartete er dort an den Gittern der türe, die Wachfrau schien ihn zu ignorieren oder einfach tatsächlich nicht zu hören. Schließlich kam ein junger Mann, Ron, er sagte Elfriede hätte ...
Adalbert Fuchsenfelde Geschichten 22 17.354 06.06.2014, 23:11
    Thema: Fuchsgeschichten [MMT]
Beitrag: RE: Fuchsgeschichten [MMT]

Nachdem er es endlich über die Grenze nach Servano geschafft hatte waren seine gesparten Münzen erschöpft und auch sonst hatte er nicht viel um erneut eine Grenzwache zu bestechen. Vielleicht war es a...
Adalbert Fuchsenfelde Geschichten 22 17.354 06.06.2014, 11:26