Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Naja die Alternative wäre, seine Ziele nie zu erreichen - was ebenfalls frustrierend wäre. Zumal ich irgendwie glaube, dass es nix mit dem Erreichen der Ziele zu tun hat, auch wenn ich die Pararllel...
Lilya Allgemeines Forum 113 81.176 22.03.2015, 23:07
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

(22.03.2015, 22:14)Jan Delfson schrieb: und scheinbar ist das erreichen hoher ziele hier ja genau so demotivierend. Das versteh ich jetzt nicht. :huh:
Lilya Allgemeines Forum 113 81.176 22.03.2015, 22:22
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Zitat:das hauptproblem waere, fuer mich und meine mitstreiter wirklich, den groessten privathof des reiches zu verlieren. (18.03.2015, 16:03)Arakiel schrieb: 1. Titel-/Zuständigkeitsverluste Je nac...
Lilya Allgemeines Forum 113 81.176 22.03.2015, 21:31
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Ich habs genauso verstanden wie Ceras (Ich liebe die Darstellung, sieht aus wie eine Wolke mit Silberblick XD) Zu den Verlustfrustvermeidungen Ich könnte mir da folgendes Vorstellen: In Kerngebieten...
Lilya Allgemeines Forum 113 81.176 21.03.2015, 18:43
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Alles toll nur die Lehenserweiterung bei den Spielerzahlen is mMn total kontraproduktiv weil sich die Spieler noch mehr versprengen als eh schon. Im Prinzip gelten doch zwei Dinge: warum spiel ich ult...
Lilya Allgemeines Forum 113 81.176 19.03.2015, 22:52
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

T3z: wenn ich mich zum Oberkönig von allem und jedem ausrufen lassen würde und (ja utopisch) auch die manpower im zweifel hätte um das durchzusetzten. An wen soll ich denn dann Kohle zahlen? An mich s...
Lilya Allgemeines Forum 113 81.176 18.03.2015, 21:45
    Thema: Tod dem König!
Beitrag: RE: Tod dem König!

Ich fänds toll, wenn man sich das Ausrufen von Eroberungen kaufen müsste. Ala 1 Tag ausrufen zum Baron von Servano kostet 1 Gulden und/oder 1 Gefolgsmann. So zieht man a) Kohle aus dem Spiel und "muss...
Lilya Allgemeines Forum 113 81.176 18.03.2015, 18:43
    Thema: Lästige Popups im Forum
Beitrag: RE: Lästige Popups im Forum

Danke Kali - das hat geholfen!!!
Lilya Allgemeines Forum 3 2.632 12.03.2015, 03:15
    Thema: Lästige Popups im Forum
Beitrag: Lästige Popups im Forum

Hallo zusammen, ich habe heute meinen Laptop so einigermaßen Arx-tauglich gemacht. (Das heißt nix anderes als den Installer runter geladen und die Foren als Favs gespeichert) Leider ist es seither so...
Lilya Allgemeines Forum 3 2.632 12.03.2015, 01:47
    Thema: Ein guter Titel kommt immer erst zum Schluss
Beitrag: Ein guter Titel kommt immer erst zum Schluss

Still zog der Wind durchs Lager, welches in das goldene Licht der Nachmittagssonne getaucht war. Es konnte ein heimeliger Anblick sein, wenn man nicht mitten in diesem Lager stand und der stille Wind ...
Lilya Geschichten 0 1.308 26.02.2015, 23:22
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Es war einen Tag später, zur selben Zeit in etwa. Wieder saß Lilya in einem Zelt, hatte den Jutestoff zuvor in ihr kleines Zelt geschleppt gehabt und die kleine Bank freigeräum, die ihr als Tisch die...
Lilya Geschichten 22 15.884 27.01.2015, 17:07
    Thema: Pferdeherren
Beitrag: RE: Pferdeherren

Leise knisterte das Feuer, nachdem die Jurin noch Holz nachgelegt hatte. Der Geruch des frisch verbrannten Holzes mischte sich mit dem Pferdegeruch, der stets im Hauptzelt vorherrschte und nur dann un...
Lilya Geschichten 22 15.884 26.01.2015, 18:12
    Thema: Post-Gestaltung
Beitrag: Post-Gestaltung

Hallo zusammen, ich frage mich schon seit geraumer Zeit, wie man so Rahmen und Rollen in einen Text einfügt wie das auch hier, hier oder hier gemacht wurde. Auch das mit dieser Art "Briefpapier" find...
Lilya Allgemeines Forum 5 4.114 26.01.2015, 01:41
    Thema: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehler
Beitrag: RE: Ein Thread für gern gemachte Rechtschreibfehle...

Wird immer mal gern genutzt und es brennt! Hüne Bzw er wird gern mit dem Hühnchen gleichgesetzt... "Hühne".
Lilya Allgemeines Forum 31 17.041 25.01.2015, 14:26
    Thema: Hänge fest
Beitrag: RE: Hänge fest

Mich interessiert zu dem Thema mal gerade was ganz anderes: Wo macht man den Haken, wenn man dazu nen Ticket schreibt? Fehler und Bugs, Sonstiges, Bau oder Meldungen? Das frage ich mich jedesmal we...
Lilya Allgemeines Forum 20 13.076 18.01.2015, 18:41
    Thema: [MMT] Vom Zelten mit den Juren
Beitrag: RE: Vom Zelten mit den Juren

Es war tief in der Nacht, leise rieselten die Flocken aus Schnee auf die Erde hinab. Alles wirkte leiser in dieser Unwirklichkeit der Schneelandschaft. Das leiseste Knirschen im Schnee ließ die Jurin ...
Lilya Geschichten 8 5.095 08.01.2015, 05:07
    Thema: 2015 - Was euch erwartet!
Beitrag: RE: 2015 - Was euch erwartet!

(03.01.2015, 00:47)Luca Corbin schrieb: ... Man Wird vor Konsequenzen gesetzt die man sich nicht aussucht. ...Also auch wenns DarkFantasy heißt, ich glaub jetzt irgendwie nicht, dass man dabei festg...
Lilya Mitteilungen 30 29.101 03.01.2015, 01:01
    Thema: Questantragsverlauf
Beitrag: Questantragsverlauf

Huhu zusammen, Ich frage mich gerade, ob ich Neuigkeiten zu einem aktuellen/laufenden Questantrag drunter posten soll oder editieren soll, kann mir da wer weiter helfen? Die Frage kam auf, weil ich ...
Lilya Allgemeines Forum 3 2.579 29.12.2014, 12:03
    Thema: zur jagdbeute
Beitrag: RE: zur jagdbeute

Sieht bei mir sehr ähnlich aus! Gerade beim Schlachten!!!
Lilya Allgemeines Forum 3 2.596 18.12.2014, 01:00
    Thema: Barbier gesucht!
Beitrag: RE: Barbier gesucht!

Die Jurin blickt den Burschen eine ganze Weile schweigend an. Dann zischt sie leise und erstaunlich - vielleicht gefährlich - ruhig: "Verschwinde ich such mir einen mit mehr Talent!" OOC ...
Lilya Marktplatz 3 1.138 12.12.2014, 20:48