Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

Mithras Licht ! Marquard, lange nicht gesehen. Also geschrieben, wenn überhaupt. In jedem Fall bin ich wieder in der Gegend und wollte mal bei dir vorbei sehen, meine Kochbücher sind mir zu mager. ...
Ray Darkas Marktplatz 111 51.685 24.10.2015, 16:10
    Thema: Dein-Postfach-ist-voll-Thread
Beitrag: RE: Dein-Postfach-ist-voll-Thread

:O sowas geht? In 2 min erledigt ... evtl. :D
Ray Darkas Allgemeines Forum 60 43.664 07.06.2015, 18:28
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

(13.05.2015, 21:49)Aki Durán schrieb: Das Problem hängt nur teilweise vom Rezeptdrop ab. Es ist wirklich so wie Garion/Marquard feststellen. Hochwertige/Seltene Rezepte, die einmal gefunden wurden s...
Ray Darkas Allgemeines Forum 110 72.740 14.05.2015, 03:16
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

Ray schickt einen Boten los, dass er unbedingt das neue Wurstrezept haben möchte, Marquard soll doch bitte die Tage vorbei kommen.
Ray Darkas Marktplatz 111 51.685 12.05.2015, 16:16
    Thema: Patch 1.1.5
Beitrag: RE: Patch 1.1.5

Yeahh, Glücksspiel :anbet: Jetzt kann ich endlich mein Casino betreiben.:applaus:
Ray Darkas Patches 19 25.113 29.03.2015, 18:14
    Thema: Stallmeister - leer ?
Beitrag: RE: Stallmeister - leer ?

Als ich mein Pferd mal mit Rippchen füttern wollte kam die Meldung "hat kein Hunger". Als ich dann aufsteigen wollte verweigerte es dies in so eine Art Hunger-Streik.
Ray Darkas Allgemeines Forum 37 23.140 18.12.2014, 16:59
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

Tut mir Leid das ich dir helfen wollte. Der Staff hat manchmal eben nicht die Zeit jedes deiner Wehwehchen zu versorgen. Viele Spieler helfen hier anderen, da sollte man entsprechend eine Antwort vora...
Ray Darkas Patches 65 62.817 27.11.2014, 17:25
    Thema: Patch 1.1.3
Beitrag: RE: Patch 1.1.3

(27.11.2014, 15:02)Alissia schrieb: ... - welche Tiere gelten für das Hungersystem als Haustiere? (Nur solche, die sich in einer Koppel vermehren lassen oder alle, die sich zähmen lassen?) Vermutlic...
Ray Darkas Patches 65 62.817 27.11.2014, 16:17
    Thema: Warnung zum nächsten Serverupdate
Beitrag: RE: Warnung zum nächsten Serverupdate

Die Kaufmöglichkeit von Häusern (Bürger) wird doch bestehen bleiben ? Immerhin ist es RP mit Stadtrat und so.
Ray Darkas Mitteilungen 10 10.905 21.11.2014, 18:50
    Thema: Char-Tauschbörse
Beitrag: RE: Char-Tauschbörse

Suche : Jemanden der die Mami von Ray & Servok spielt. Natürlich ist Ray ihr absoluter Liebling *g* Ansonsten recht freie Character Wahl, ach und gut sieht sie aus !
Ray Darkas Allgemeines Forum 64 59.287 09.11.2014, 03:28
    Thema: Rezepte für Jedermann !
Beitrag: RE: Rezepte für Jedermann !

Mithras Licht werter Herr Animar ! Ich wäre am heutigen Tage sowie am morgen zu den Abendstunden in meiner Taverne in Löwenstein anzutreffen. So es euch möglich ist könnt ihr mir ja als geladener Gas...
Ray Darkas Marktplatz 16 6.198 07.11.2014, 18:55
    Thema: Rezepte für Jedermann !
Beitrag: RE: Rezepte für Jedermann !

Die Aushänge werden ergänzt. -Federstahl Holzfälleraxt -Federstahl Handaxt -Stahl Morgenstern -Stahl Brillenhelm -Stahl Schlachterbeil -Bolzen mit Blattsptize -Kohlsuppe -Riemenharnisch aus Wildleder
Ray Darkas Marktplatz 16 6.198 07.11.2014, 15:23
    Thema: Häuser von gelöschten Chars..
Beitrag: RE: Häuser von gelöschten Chars..

Ha habs gesehen, super. Hab zwar keines erwischen können aber naja^^
Ray Darkas Allgemeines Forum 9 5.944 06.11.2014, 23:04
    Thema: Häuser von gelöschten Chars..
Beitrag: RE: Häuser von gelöschten Chars..

Ich hab es selbst schon mal übersehen, einen Char gelöscht und der Keller war noch 3-4 Wochen unbesetzt, selber Name. Das das Haus nicht neu gemietet wusste ich weil jene die Freunde Zugang hatten imm...
Ray Darkas Allgemeines Forum 9 5.944 05.11.2014, 18:22
    Thema: Häuser von gelöschten Chars..
Beitrag: RE: Häuser von gelöschten Chars..

Ganz genau, ich sehe dutzende Häuser und Keller die Leuten gehören dessen Name Grau hinterlegt ist im Forum. Das Bankfach bleibt wohl erhalten und solange da der Geldfluss weiter fließt.. :S
Ray Darkas Allgemeines Forum 9 5.944 05.11.2014, 17:32
    Thema: Häuser von gelöschten Chars..
Beitrag: Häuser von gelöschten Chars..

Hallöchen ! Wie sieht es aus mit Häusern von Spielern die nachweislich gelöscht sind ? Kann man da pagen oder muss man warten bis deren Vermögen down ist und das Haus wieder frei wird? Ich suche näm...
Ray Darkas Allgemeines Forum 9 5.944 05.11.2014, 15:35
    Thema: Rezepte für Jedermann !
Beitrag: RE: Rezepte für Jedermann !

"Herr Darkas wird den Tag über immer wieder in seiner feinen Taverne ausharren, falls Interessenten vorbei kommen möchten." -Worte des Jünglings vor der Taverne, so jemand ihn nach Ray fragen sollte-
Ray Darkas Marktplatz 16 6.198 03.10.2014, 12:31
    Thema: Rezepte zum Verkauf
Beitrag: RE: Rezepte zum Verkauf

*Eine schriftliche Antwort wird Marq erreichen* Werter Herr, ich hätte Interesse am Packsattel, so ihr den noch übrig habt. Hab Morgen den ganzen Tag Zeit euch zu suchen, so ihr mich treffen wollt. ...
Ray Darkas Marktplatz 111 51.685 26.09.2014, 23:40
    Thema: Rezepte für Jedermann !
Beitrag: RE: Rezepte für Jedermann !

* Die Aushänge werden erneuert und ergänzt*
Ray Darkas Marktplatz 16 6.198 25.09.2014, 23:20
    Thema: Rezepte für Jedermann !
Beitrag: RE: Rezepte für Jedermann !

"Der Herr Ray wird da sein !!!" lautet die mündliche Antwort eines Kindes der Straße.
Ray Darkas Marktplatz 16 6.198 22.09.2014, 17:14