Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Wem täte es denn weh, wenn es immer so einen Rezept-Vendor gäbe, der im Guldenbereich Anleitungen verkauft? -> Money-Sink: Chars können sparen, um sich Rezepte dort zu kaufen, Geld wird aus dem Sp...
Javalia Allgemeines Forum 110 72.229 13.05.2015, 19:02
    Thema: Neues Rezept drop System
Beitrag: RE: Neues Rezept drop System

Muss ich zustimmen. Früher hab ich manchmal an einem Tag 3 Rezepte gefunden. Seit etwa fünf Monaten nur ein einziges, obwohl ich gerade zu Jahresbeginn sehr oft jagen war und momentan auch wieder. ...
Javalia Allgemeines Forum 110 72.229 13.05.2015, 18:24
    Thema: Neu: Barbier und Trophäen
Beitrag: RE: Neu: Barbier und Trophäen

Ich musste zugegeben erstmal Taxidermist googlen.. Hehe, mal sehen wo die zwei stecken. Vielen Dank für dieses Gimmick! :)
Javalia Mitteilungen 12 11.014 24.02.2014, 22:41
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

Also neu gepaget im Sinne von Antworten auf die Originalpage à la "Bin jetzt wieder ne Weile on, wäre vielleicht wer so lieb mir das Wasser...", etc. pp., meine ich. ;)
Javalia Mitteilungen 60 52.105 19.05.2013, 17:28
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

Japp, ich weiß. :) Deshalb schrieb ich ja, dass die GMs momentan wohl keine Zeit für diesen Kleinkram haben, da ich seit geraumer Zeit einen Krug voll Wasser im BP und schon an dreimal freundlich gep...
Javalia Mitteilungen 60 52.105 19.05.2013, 17:16
    Thema: Erfahrungspunkte System (veraltet)
Beitrag: RE: Erfahrungspunkte System

(19.05.2013, 16:34)Marianna schrieb: Wenn man sich dann noch ordentlich verskillt hat und ausgerechnet Sammelberufe nehmen musste, die unmöglich zu spielen sind derzeit (Kräuterkunde/Gelehrtenkunde)...
Javalia Mitteilungen 60 52.105 19.05.2013, 17:01
    Thema: Makro + Schnellzauberleiste immer wieder neu
Beitrag: RE: Makro + Schnellzauberleiste immer wieder neu

Ich habe gerade mal herumprobiert. Wenn ich Makros mit F-Tasten als Tastaturkürzel verwende, ist es kein Problem, dann bleiben sie. Kombinationen wie Alt+Strg mag er anscheinend nicht so. ^^ Danke ...
Javalia Allgemeines Forum 3 2.725 18.05.2013, 11:39
    Thema: Stein4 was ist das ?
Beitrag: RE: Stein4 was ist das ?

@Sheriam Japp, ging mir genau so. :D
Javalia Allgemeines Forum 8 4.306 18.05.2013, 11:28
    Thema: Makro + Schnellzauberleiste immer wieder neu
Beitrag: Makro + Schnellzauberleiste immer wieder neu

Hallo! Ist es normal, dass ich nach jedem Login mein Makro fürs Kräutersuchen neu einstellen und die Schnellzauberleiste übers Zauberbuch neu aufmachen und platzieren muss? Oder mach ich irgendetwas ...
Javalia Allgemeines Forum 3 2.725 18.05.2013, 11:12
    Thema: Stein4 was ist das ?
Beitrag: RE: Stein4 was ist das ?

Die sind mir auch schon aufgefallen. Decayen tun sie nicht, die liegen am Friedhof und hinten bei den Harpyien schon seit Wochen rum. ^^ Sind einfache unstatic Steine, die herumliegen, würde ich sag...
Javalia Allgemeines Forum 8 4.306 18.05.2013, 11:09
    Thema: Kräuter sammeln ist frustrierend
Beitrag: RE: Kräuter sammeln ist frustrierend

Hallo! :) Ich bin gerade auch noch einmal auf diese Problematik gestoßen: Ich bin mit meiner Kräuterkundigen den halben RL Tag durch den Wald gelaufen, um mal zu gucken, wie es mit den Pflänzchen denn...
Javalia Allgemeines Forum 44 24.444 08.05.2013, 17:41