Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Appell and die Konzepttreue!
Beitrag: RE: Appell and die Konzepttreue!

(22.09.2014, 17:09)Arakiel schrieb: Hallo liebe Liebenden! Ich habe gerade den gesamten Thread bereinigt, und alle provokanten, entnervten oder stark entzündlichen Beiträge ausgeblendet oder den In...
Merdarion (Ex-Staff) Allgemeines Forum 112 69.126 22.09.2014, 23:12
    Thema: Verlinkte Bücher
Beitrag: RE: Verlinkte Bücher

Hier auch nochmal. http://forum.arx-obscura.de/thread-17320.html? Momentan gibt es diese Möglichkeit noch nicht, aber sie steht auf unserer Liste.
Merdarion (Ex-Staff) Allgemeines Forum 4 2.579 24.08.2014, 19:17
    Thema: Fragen zu Kaufpacht
Beitrag: RE: Fragen zu Kaufpacht

Die Bürgertitel zählen an sich im ganzen Reich (vor dem Gericht zB.). Aber du besitzt nicht überall die gleichen rechte. Das Recht, Haus und Hof zu erwerben besitzt ein Bürger nur in der Baronie/Stadt...
Merdarion (Ex-Staff) Allgemeines Forum 5 3.097 08.07.2014, 16:22