Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der inoffizielle Vorstellungsthread
Beitrag: RE: Der inoffizielle Vorstellungsthread

Weil das hier der inoffizielle Vorstellungsthread und nicht der "wäähähähäh blöder Shard"-thread. Ich traue den GMs genug erfahrung zu, weil sie auch auf anderen Shards waren, dass sie wissen, wo Fehl...
Shaitan Allgemeines Forum 403 356.531 15.05.2011, 14:25
    Thema: Hp-Design
Beitrag: RE: Hp-Design

Hammer lecker :D
Shaitan Mitteilungen 14 13.377 01.05.2011, 02:22
    Thema: Vampir oder Werwolf?
Beitrag: RE: Vampir oder Werwolf?

Same here. Mensch, aber wenn, dann Werewölfe. Gefällt mir auch im LARP besser.
Shaitan Allgemeines Forum 21 16.135 29.04.2011, 16:30
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

(15.04.2011, 11:29)Greeneye schrieb: OOC Wissen verändert einfach dein Spielverhalten und -empfinden. Das ist der springende Punkt. Wenn wir alle ehrlich zu uns selbst sind (muss ja keiner Wissen ;P...
Shaitan Allgemeines Forum 377 417.147 15.04.2011, 13:43
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ich versteh dein Problem, aber es sind eben auch einige interne Sachen in diesen Forum, von denen "wir" nicht wirklich wollen würden, dass das irgendwie bei anderen Gruppierungen breitgetreten wird. A...
Shaitan Allgemeines Forum 377 417.147 14.04.2011, 16:25
    Thema: Mithras, Mondwächter, egal?
Beitrag: RE: Mithras, Mondwächter, egal?

Als Sonnenlegionär gibt es nur eins - Mithras.
Shaitan Allgemeines Forum 47 32.474 07.04.2011, 19:14
    Thema: Erwartungen an AO
Beitrag: RE: Erwartungen an AO

Kann mich den meisten, vor allem Barna, nur anschließen. Und eine Erwartung ist, dass es nichtmehr so lange dauert! :P
Shaitan Allgemeines Forum 18 13.940 04.04.2011, 17:43
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Am geilsten wäre es, wenn du es in Auftrag gibst, er macht es und bringt es mit einem Packpferd zu dir und ihr tragt es gemeinsam im RP in die Wohnung :P
Shaitan Allgemeines Forum 377 417.147 04.04.2011, 17:12
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Perfekt, dankeschön :)
Shaitan Allgemeines Forum 377 417.147 03.04.2011, 20:08
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Klar, den gibts da, wo ich momentan spiele, auch. Aber eben nicht für alles,warum auch immer..... Und ich finde es ehrlich gesagt, bescheuert bei z.b. einer Möbelbestellung sagen zu müssen "Ich hätte ...
Shaitan Allgemeines Forum 377 417.147 03.04.2011, 15:28
    Thema: Fragen zur Spielwelt
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt

Ich hätte mal wieder eine etwas dumme Frage zu dem Herstellungsmenü der Handwerker. Ist das so "doof", dass man die Items in den verschiedenen Ausrichtungen herstellen muss womit man die blöden Angabe...
Shaitan Allgemeines Forum 377 417.147 03.04.2011, 15:13
    Thema: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
Beitrag: RE: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura

Ich hoffe Arveds Post war ironisch gemeint, denn das ist ja wohl absoluter mist. Als würde Geld mit RP-Niveau zusammen hängen... Wieviele - sorry - blöde Kiddies spielen WoW und das ganze andere, kost...
Shaitan Mitteilungen 32 31.166 01.04.2011, 12:58
    Thema: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura (Edit: April, April ;))
Beitrag: RE: Schnellere Entwicklung von Arx-Obscura

Ich finde die Idee mit dem Spenden gut, aber die Idee mit den Premiumpunkten finde ich nicht gut. Weil das jedes xy Spiel im Netz macht, die ganze GPotatoe-Sch...Schmu. Klar kann ich verstehen, dass...
Shaitan Mitteilungen 32 31.166 01.04.2011, 11:59
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

(24.03.2011, 09:44)Cerades schrieb: darüber sollte man sich keine Gedanken machen. Es gibt kein offenes System, man muss dabei nichts anklicken oder wählen. Es funktioniert wie auf jedem anderen UO-...
Shaitan Allgemeines Forum 30 21.246 24.03.2011, 11:34
    Thema: Auf Spielerwunsch: Bau-Bilderreihe
Beitrag: RE: Auf Spielerwunsch: Bau-Bilderreihe

Uh uh Theater :O Richtig klasse, was ihr da so zusammen baut. Ich freu mich jetzt schon drauf, mich da mal unterhalten zu lassen. Gibts auch faules Obst für schlechte Vorstellungen?
Shaitan Allgemeines Forum 9 8.381 24.03.2011, 02:15
    Thema: Wie sieht es mit Berufen aus?
Beitrag: RE: Wie sieht es mit Berufen aus?

Nachdem ich das mit der Ökonomie gelesen habe, kann ich das wohl erst wissen, wenn mehr über das System bekannt ist. Weil ich nicht weiß, was ich dann im Endeffekt als gläubiger Sonnenlegionär mit mei...
Shaitan Allgemeines Forum 30 21.246 24.03.2011, 02:13
    Thema: Arx Ökonomie
Beitrag: RE: Arx Ökonomie

Prinzipiell abwarten und Tee trinken. Ich hab gerade erst im Skype mit zwei anderen Spielern über das System geredet, was garnicht so leicht ist , mit dem wenigen Wissen. Und mir ist halt viel möglich...
Shaitan Mitteilungen 62 59.061 24.03.2011, 00:57
    Thema: Arx Ökonomie
Beitrag: RE: Arx Ökonomie

Also ich kann irgendwie garnicht folgen. Und ich hab das ganz dumme Gefühl, dass man als "Krieger" den kürzeren zieht in diesem System. Über etwas mehr Licht in der Ökonomie wäre ich sehr sehr dankbar...
Shaitan Mitteilungen 62 59.061 24.03.2011, 00:33
    Thema: Attributsystem
Beitrag: RE: Attributsystem

Finde ich klasse. Nicht nur, dass hier richtig gute News hintereinander reinkommen, sondern auch, weil eure Konzepte richtig gut sind. Man hat vorallem als "Neuling" bessere Chancen im PvP o.ä. weil ...
Shaitan Mitteilungen 17 17.679 15.03.2011, 10:59
    Thema: Kampfsystem 2.0
Beitrag: RE: Kampfsystem 2.0

Das geht runter wie Zucker. Richtig nett, da freu ich mich richtig auf meinen Krieger :) Weiter so!
Shaitan Mitteilungen 26 23.448 09.03.2011, 14:28