Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fest und seine Gestaltung - Ideen?
Beitrag: RE: Fest und seine Gestaltung - Ideen?

(09.01.2016, 12:00)Eylis schrieb: Und die Barden der Herzen dürfen dabei auf überhaupt gar keinen Fall fehlen! Herolde! Heeeeerolde der Herzen! Welch infame Beleidigung! Mir wird ganz blümerant. ...
Julias Kerzwacht Allgemeines Forum 18 12.914 09.01.2016, 14:33
    Thema: Warum ein Vogt und warum genau dieser?
Beitrag: RE: Warum ein Vogt und warum genau dieser?

Ich mag Transparenz, gut begonnen mit dem Gerüchtethread und gut hier fortgeführt.
Julias Kerzwacht Mitteilungen der Spielleitung 91 71.425 17.01.2015, 15:29
    Thema: 2015 - Was euch erwartet!
Beitrag: RE: 2015 - Was euch erwartet!

Süchte wären süper! Aber auch abseits derer: Danke für das Update, Staffies. :)
Julias Kerzwacht Mitteilungen 30 29.101 01.01.2015, 15:46
    Thema: Entschuldigung: Der aktuelle Patch
Beitrag: RE: Entschuldigung: Der aktuelle Patch

Oooh ist das nice! Vor allem, wenn man mal so durch den Wald joggt. :D Vielen Dank!
Julias Kerzwacht Mitteilungen der Spielleitung 22 15.372 24.12.2014, 11:15
    Thema: Patch 1.1.1
Beitrag: RE: Patch 1.1.1

Todessexy!
Julias Kerzwacht Patches 63 56.248 31.07.2014, 00:09
    Thema: Katzengold
Beitrag: RE: Katzengold

Ein Gutes hatte es: zwar schwitzte er gewaltig in der Mittagshitze, aber der Dreck auf der Straße war so fest gebacken, dass sich leicht mit einem Stöckchen darin zeichnen ließ. Von Zeit zu Zeit klopf...
Julias Kerzwacht Geschichten 3 2.394 19.07.2014, 21:21
    Thema: Katzengold
Beitrag: RE: Katzengold

Ihn stachen die Bettwanzen. Mürrisch, die Augen noch geschlossen, kratzte er sich am Hintern und hoffte, mindestens einen der Mistkerle zu erwischen. Natürlich waren das keine Bettwanzen, sondern die ...
Julias Kerzwacht Geschichten 3 2.394 17.07.2014, 00:10
    Thema: Von Drecksspatzen und Elsterköniginnen
Beitrag: RE: Von Drecksspatzen und Elsterköniginnen

"Von der Kante, du Holzkopf, von der Kante! Nicht früher. Und dann richtig - Zisch! Verstehste?!" Verdeutlichend wippte er dazu auf den Zehen. Die Worte kamen ihm ein wenig verwaschen aus dem Mund, do...
Julias Kerzwacht Geschichten 1 1.673 01.07.2014, 23:57
    Thema: Von Drecksspatzen und Elsterköniginnen
Beitrag: Von Drecksspatzen und Elsterköniginnen

"Dürste ... dürstete ... hatte Durst? Ach, so ein blöder Mist!" Er warf einen Dreckklumpen nach ein paar nahen Vögeln, die in dem Matsch vor dem Lagerhaus, dessen ausladendes Dach er sich zur Schlafst...
Julias Kerzwacht Geschichten 1 1.673 17.06.2014, 14:24