Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

nur als beispiel: selbst dem submissivsten char-spieler wird es nicht gefallen, 10x in einer woche "abgezogen" zu werden (und nein, leider hat eine gewisse gauner-"klientel" überhaupt keine hemmungen...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 80 57.328 19.03.2013, 13:44
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

amen.
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 80 57.328 18.03.2013, 17:42
    Thema: Ungerechtigkeit als Herausforderung
Beitrag: RE: Ungerechtigkeit als Herausforderung

Oglaf schrieb:Es gibt nicht zwei Arten von Spielern, konsequente oder inkonsequente, es gibt nur eine Art: Jeder denkt zumindest intuitiv das Spiel am "besten" zu spielen, auch wenn es kaum jemand s...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 80 57.328 15.03.2013, 09:51
    Thema: Krankheiten und Aberglaube
Beitrag: RE: Krankheiten und Aberglaube

danke für die klärung, cerades :) genau um solche dinge (spielerxy-emote: *der wolf, der sich [name spielercharxy] nähert, ist riesig und weiss* (obwohl es sich dabei um einen ganz normalen ig-wolf h...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 44 28.298 22.02.2013, 08:52
    Thema: Krankheiten und Aberglaube
Beitrag: RE: Krankheiten und Aberglaube

aberglauben zu fabrizieren ist super und sorgt für rp. anregungen für aberglauben für alle aufzuschreiben, ist ebenfalls super, solange man nicht verlangt, dass es alle lesen oder sich alle darauf be...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 44 28.298 21.02.2013, 16:20
    Thema: Krankheiten und Aberglaube
Beitrag: RE: Krankheiten und Aberglaube

wenn du mit deinem beitrag erreichen wolltest, dass ich meinen sollte, dass du meinst, dass ich das so meine, dann finde ich das NOCH irritierender. :p wir haben hier doch nicht etwa eine irritierun...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 44 28.298 21.02.2013, 11:06
    Thema: Krankheiten und Aberglaube
Beitrag: RE: Krankheiten und Aberglaube

ich schrieb ja: Zitat:die grenzen sind fliessend das betrifft auch das eigene empfinden, was als "aufgezwungen" gilt und was nicht. wenn die charaktäre an das vorgespielte glauben, ist es in der tat...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 44 28.298 21.02.2013, 09:08
    Thema: Krankheiten und Aberglaube
Beitrag: RE: Krankheiten und Aberglaube

ohne dich angreifen zu wollen, sondern einfach nur als idee meinerseits: vielleicht wäre vieles einfacher für deine mitleser, wenn du es in etwas "gebräuchlichere" worte kleiden würdest. ;) geas, her...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 44 28.298 20.02.2013, 09:43
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

@faris: uups - erwischt :hoppla: GM bzw. Seer Architekt schrieb:Es wurde schon erwähnt: NPC-Vendoren wird es nur für Gilden geben, die sie mit den durch aktive Mitglieder erworbene Gildenpunkte kauf...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 39 29.652 06.02.2013, 09:38
    Thema: Diskussion Spielervendor [geteilt]
Beitrag: RE: Diskussion Spielervendor [geteilt]

ich habe noch nie einen shard gesehen, auf dem man "einfach so" was in truhen packen konnte, die irgendwem gehört haben. entweder waren die truhen für die jeden verfügbar und somit sofort vom nächstbe...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 39 29.652 04.02.2013, 13:26
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

mondwächter passt doch - mama wär ja auch eine :p
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 36 26.217 16.01.2013, 09:22
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

auch ich wurde mit offenen armen aufgenommen und unterstützt :) definitiv keine tote gesellschaft *g*
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 36 26.217 26.12.2012, 13:36
    Thema: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
Beitrag: RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage

ok, alles klar, danke :) ich hatte nicht geschnallt, dass eine "leere anmeldung" keineswegs eine anmeldung ist, in der nix steht (hatte ja "Bitte fülle die Felder für Name, Glaube, Alter, Herkunft, Ge...
Ragnarun Ysdal Mitteilungen 57 48.648 24.12.2012, 18:24
    Thema: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage
Beitrag: RE: Open Beta während der Weihnachtsfeiertage

frage: mein char wurde zurückgewiesen mit der bemerkung, dass leere charakteranmeldungen nicht berücksichtigt würden. meine ist doch nicht leer? gut, ich hab den sums mit "in welchen verhältnissen ist...
Ragnarun Ysdal Mitteilungen 57 48.648 24.12.2012, 16:08
    Thema: Das Haus Ganter adoptiert!
Beitrag: RE: Das Haus Ganter adoptiert!

mit eurem konzept habt ihr mich definitiv überzeugt! also: ragnarun ysdal, ende 30, zimtzickig, bockbeinig, bestenfalls unauffällig hübsch, kräuterkundig, heilerin, haare auf den zähnen und mondwächt...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 36 26.217 21.12.2012, 23:08
    Thema: Die Sache mit der Religion
Beitrag: RE: Die Sache mit der Religion

gläubig - mondwächter rein theoretisch ist es einem faulen rollenspieler ja auch durchaus möglich, seinen char glauben heucheln zu lassen (dafür müsste man auch nicht wirklich was wissen, ausser eine...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 33 22.707 26.11.2012, 09:28
    Thema: Features von Arx Obscura
Beitrag: RE: Features von Arx Obscura

wenn du meinst, dass idln mehr spass macht als rollenspiel... *schulterzuck* jedem das seine. :D
Ragnarun Ysdal Mitteilungen 44 39.850 16.10.2012, 13:38
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

die armen ravinsthaler... ich glaube, mein char wird reich durch den verkauf von nasenklammern :D
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 217 148.838 15.10.2012, 18:25
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2012
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2012

"...in ein paar jahren verwöhnen lassen mit nem klaren." trunkenbold, wir sollten uns zusammentun und das "igellied" von arx komponieren. :D bestattungszeremonie für mondwächter... da denke ich ganz...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 217 148.838 15.10.2012, 17:40
    Thema: [Frage] Action vs. Sims
Beitrag: RE: [Frage] Action vs. Sims

wenn sich jeder (zukünftige) spieler hier bemüht, bei aller konsequenz auch den spielspass (oder -frust) des anderen im auge zu behalten, müsste eigentlich alles flutschen. die grenzen, was für den e...
Ragnarun Ysdal Allgemeines Forum 133 103.911 09.10.2012, 08:12