Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geschlossene Grenze
Beitrag: RE: Geschlossene Grenze

Dennoch wäre es wünschenswert, wenn gedanklich berücksichtigt würde, dass bei einem Engine-Schliessen der Stadttore all jenen ein "zeitweises Spielverbot" auferlegt wird, die nicht zur Maintime spiele...
Alissia Allgemeines Forum 38 27.128 06.03.2016, 13:55
    Thema: Geschlossene Grenze
Beitrag: RE: Geschlossene Grenze

Ich wollte heute mal Coles Pferdchen füttern (der PO hat scheinbar eine PC-Panne) - und... Überraschung: Das Stadttor war zu. Irgendwie drumrum? Geht nicht. Bin ich zu blöd? Nein - geht wirklich nicht...
Alissia Allgemeines Forum 38 27.128 02.03.2016, 18:51
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Mir gehts nicht darum, wer Schuld hat, sondern meine Motivation weiterzuspielen, ist gerade bei irgendwas minus Schallmauer. Und ich bitte vielmals um Verzeihung, wenn ich keinen Bock habe, morgens zw...
Alissia Allgemeines Forum 48 29.435 29.07.2015, 17:38
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Ja, tritt nur ordentlich nach, ne? Machts Spass? Ich sagte, dass ich jetzt akzeptiere, dass ich mit meinen Online-Zeiten offenbar nix auf Arx zu suchen habe. Reicht das nicht? :anbet:
Alissia Allgemeines Forum 48 29.435 28.07.2015, 13:17
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Untergrund löst mein Problem nicht, denn mein Char ist ein Nicht-Kämpfer. Das mit dem Anheuern dürfte sich angesichts meiner Spielzeiten auch schwierig gestalten. Glaub kaum, dass ich einen Krieger fi...
Alissia Allgemeines Forum 48 29.435 28.07.2015, 12:27
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Ok, dann ist das damit also auch geklärt.
Alissia Allgemeines Forum 48 29.435 28.07.2015, 12:14
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

Wisst ihr was? Ich such mir einen Shard, auf dem man auch Spass haben darf, wenn man zu ungewöhnlichen Zeiten spielt. Erst die Sache mit dem leeren Haus (das übrigens immer noch leer ist) und nun das....
Alissia Allgemeines Forum 48 29.435 28.07.2015, 11:38
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: RE: Tor der Grenzfeste

"Mal kurz öffnen" wird wohl nix bringen. Immerhin muss das Viehzeug ja täglich gefüttert werden und ich kann auch nicht einloggen, wann ich will, sondern muss dann einloggen, wenn ich Zeit habe - und ...
Alissia Allgemeines Forum 48 29.435 28.07.2015, 10:28
    Thema: Tor der Grenzfeste
Beitrag: Tor der Grenzfeste

... ist mal wieder zu. :-( Wann wird es wieder geöffnet? Als Spieler, dem u.U. die Tiere wegsterben, bin ich not amused.
Alissia Allgemeines Forum 48 29.435 28.07.2015, 09:53
    Thema: Wie Konflikte weniger stinken
Beitrag: RE: Wie Konflikte weniger stinken

(20.07.2015, 12:24)Elfriede Fuchsenfelde schrieb: Ich hätte gerne ein Friede-Freude-Eierkuchen Bauern Kuchen Landwirtschaftsland wo alle glücklich sind und die Einhörner Regenbogenwolken pupsen - Da...
Alissia Allgemeines Forum 55 36.221 20.07.2015, 12:30
    Thema: Diebstahl aus Haus?
Beitrag: RE: Diebstahl aus Haus?

(17.07.2015, 15:05)Misitia schrieb: Dann wünsche viel Glück, dass du deine Sachen trotz Bug zurückbekommst. :) Ansonsten, ich habe auch mal eine ganze Hauseinrichtung verloren plus eine Menge Zeug,...
Alissia Allgemeines Forum 8 5.506 17.07.2015, 15:46
    Thema: Diebstahl aus Haus?
Beitrag: RE: Diebstahl aus Haus?

Danke :o)
Alissia Allgemeines Forum 8 5.506 17.07.2015, 13:38
    Thema: Diebstahl aus Haus?
Beitrag: RE: Diebstahl aus Haus?

Grad nochmal geschaut: es ist wirklich _alles_ weg, was nicht gelockt war (einschliesslich meiner Saatgut-Sammlung), was für mich eigentlich doch eher Richtung "das wird im RP doch keiner geklaut habe...
Alissia Allgemeines Forum 8 5.506 17.07.2015, 13:15
    Thema: Diebstahl aus Haus?
Beitrag: Diebstahl aus Haus?

Grad nur als Verständnis-Frage, weil ich grad nicht weiss, ob ich ein Ticket schreiben soll oder nicht: Wurden in dem kleinen Häuschen Am Pier, das Alis und Florian gehört, ein Teil der Möbel (Betten...
Alissia Allgemeines Forum 8 5.506 17.07.2015, 13:01
    Thema: Fleisch
Beitrag: RE: Fleisch

Einer der Angesprochenen könnte den Fischer auch an den Jägerhof verweisen oder an Alis.
Alissia Marktplatz 2 1.016 13.07.2015, 10:10
    Thema: Patch 1.1.7
Beitrag: RE: Patch 1.1.7

Und leider isses nu morgens länger dunkel scheint mir :-(
Alissia Patches 50 50.427 07.07.2015, 10:16
    Thema: Patch 1.1.7
Beitrag: RE: Patch 1.1.7

Uhhh - da sind ja interessante Sachen dabei! Danke :o)
Alissia Patches 50 50.427 06.07.2015, 17:47
    Thema: Mais und Salbei gesucht
Beitrag: RE: Mais und Salbei gesucht

Alis schickt den Boten zurück mit der Nachricht, dass ihr ein Treffen beim Jägerhof lieber wäre, wenn es Marei recht sei. Und dass die 200 Mais und die 60 Salbei zusammen für 550 Heller feil wären. ...
Alissia Marktplatz 5 1.406 06.07.2015, 16:14
    Thema: Mais und Salbei gesucht
Beitrag: RE: Mais und Salbei gesucht

Auch Alis sendet einen Boten aus, der Marei mitteilt, Alis könne ihr sofort den Mais liefern. Salbei habe sie auch, aber nicht so viel.
Alissia Marktplatz 5 1.406 06.07.2015, 11:41
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2015
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2015

Ist das euer Ernst, dass jeder Char am 20.6. abends zur Musterung zu erscheinen hat? Ich hoffe doch wohl, nicht! Ansonsten: vergesst es! Ich lass mir doch meine RL-Termine und Freizeitgestaltung nicht...
Alissia Allgemeines Forum 268 148.005 16.06.2015, 08:13