Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spielerprojekt: Belebtes Eisental
Beitrag: Spielerprojekt: Belebtes Eisental

Hallo alle Miteinander. (Sofern hier noch gelesen wird) Also, ein blick auf den Status in den letzten Wochen hat ja schon gezeigt das nicht mehr viel passiert, im Chat ists zwar auch ziemlich still a...
Cois Mártainn Allgemeines Forum 1 3.524 18.04.2021, 00:32
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Die ist im Haus rechts neben der Kathedrale in dieser Nische.
Cois Mártainn Allgemeines Forum 44 30.373 02.02.2020, 12:55
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

Also Schneiderei funktioniert nach wie vor, alle anderen Berufe kann ich nicht aus eigener erfahrung bestätigen, aber müssten auch klappen. Glaube die erste springt nur nicht gleich an sobald man sich...
Cois Mártainn Allgemeines Forum 44 30.373 02.02.2020, 12:32
    Thema: Was bisher geschah ...
Beitrag: RE: Was bisher geschah ...

Man weiß inzwischen das beides existiert, (manch einer der sie nicht selbst gesehen hat mag sie immer noch für einen Mythos/ ein Ammenmärchen halten) aber vom Fürsten von Candaria abgesehen weiß man v...
Cois Mártainn Allgemeines Forum 7 5.265 01.02.2020, 16:56
    Thema: Fragen zur Spielwelt 2019
Beitrag: RE: Fragen zur Spielwelt 2019

So, hab mal wieder wenig geschlafen, schau ins Forum, sehe das Thema steht immer noch, denk mir, das kanns doch nicht sein. Mir ist fad, ich ziehe los. Charakter Mining 0 Ravinsthal   Mining geht [B...
Cois Mártainn Allgemeines Forum 44 30.373 31.01.2020, 05:30
    Thema: Patch 1.2.5
Beitrag: RE: Patch 1.2.5

(30.12.2017, 07:59)Armaud schrieb: Die Bedrolle kann nun mit doppelklick ausgerollt und zusammengerollt werden. Sollte das auch bei den älteren Items funktionieren oder nur den Neu gecrafteten? ...
Cois Mártainn Patches 41 34.462 30.12.2017, 17:04
    Thema: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus

(24.12.2017, 15:46)Aki Durán schrieb: Uh, das lohnt sich bei mir sogar. xD Aber ist es gedacht Skills über 100 steigern zu können? (24.12.2017, 08:29)Armaud schrieb: Beispiel: 1000 EP: Maximale S...
Cois Mártainn Mitteilungen 23 19.601 24.12.2017, 17:03
    Thema: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten - Veteranenbonus

Wow, endlich. Danke, Danke, Danke, Danke. *und frohe Weihnachten*
Cois Mártainn Mitteilungen 23 19.601 24.12.2017, 09:37
    Thema: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34
Beitrag: RE: Letzter Besuch: 05.11.2013, 17:34

(16.08.2017, 00:00)Kjaskar schrieb: Jo Kyrthon, warum nicht ;) Bilde ich mir das ein ... order wurde es hier gerade etwas kälter O_o  :feuer: Wb Kjaskar.
Cois Mártainn Allgemeines Forum 12 7.816 16.08.2017, 00:02
    Thema: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim
Beitrag: RE: [Beschwerde] explodierende Leute aus Indharim

Also ich bin mir ja a) noch nicht ein mal sicher das es Indrahimer sind, und wenn, klar haben arabisch angehauchte Nationen und Leute die sich selbst in die Luft jagen einen fahlen bei Geschmack, aber...
Cois Mártainn Allgemeines Forum 10 6.424 02.08.2017, 16:19
    Thema: Gaben an die Götter
Beitrag: RE: Gaben an die Götter

So sehr er es auch bestreiten wollte, er war wegen ihr nach Zweitürmen gekommen, und nur wegen ihr. Und ein teil von sich hasste sich dafür. Egal wie lange es her war, vor Jahren hatte er einer andere...
Cois Mártainn Geschichten 9 6.162 28.07.2017, 22:20
    Thema: [Schattenlos] Es ist sicher
Beitrag: RE: [Schattenlos] Es ist sicher

Schattenlos Verzweifelt versucht er die unzähligen Puzzleteile die er seit den Tagen vor der Blutkonklave aufgesammelt hatte weil sie so passend aussahen zu einem Bild zusammen zu Formen, doch es mo...
Cois Mártainn Geschichten 16 8.931 13.05.2017, 00:44
    Thema: Briefe in die Heimat
Beitrag: Briefe in die Heimat

Es war tief in der Nacht, eigendlich wollte er sich gerade hinlegen als es ihn doch wieder in die große Halle des Rabenkreises führte. Im Kamin prasselte wie immer ein knisterndes Feuer, in der Luft l...
Cois Mártainn Geschichten 0 1.205 11.05.2017, 01:17
    Thema: Hammer und Amboss - Aus dem Leben eines Schmiedes
Beitrag: RE: Hammer und Amboss - Aus dem Leben eines Schmie...

Es dunkelte schon als er mit schweren Schritten den Hügel zum Schrein im Thalwald hinauf stieg. Es war ein beschissener Tag gewesen, und er wollte ihn, so wie alles andere hinter sich lassen. Die letz...
Cois Mártainn Geschichten 50 38.435 03.05.2017, 23:04
    Thema: Hammer und Amboss - Aus dem Leben eines Schmiedes
Beitrag: RE: Hammer und Amboss - Aus dem Leben eines Schmie...

Nahezu Komplett Nordgard 1393 Er war inzwischen fast 4 Jahre in diesem fremden Land und es gab nicht selten Tage, an denen er sich fragte was er hier tat. Ursprünglich war er hier her gekommen um na...
Cois Mártainn Geschichten 50 38.435 26.04.2017, 11:02
    Thema: Gaben an die Götter
Beitrag: RE: Gaben an die Götter

Wie ein Tier im Käfig rannte er wieder einmal in seiner kleinen Kammer auf und ab, und er war schlaflos. Nicht wie die letzten Monde, wenn nicht Jahre, wo ihn seine Alpträume dazu bewegten sich selbst...
Cois Mártainn Geschichten 9 6.162 27.01.2017, 06:06
    Thema: Gaben an die Götter
Beitrag: RE: Gaben an die Götter

Und so vergeht ein weiteres Jahr Schwer war sein Schritt als er sich durch den Schnee bewegte, er hasste Schnee, und er hasste Kälte. Auf den Inseln war das erstere ein schlechtes Omen, kein wunder d...
Cois Mártainn Geschichten 9 6.162 02.01.2017, 11:49
    Thema: Gaben an die Götter
Beitrag: RE: Gaben an die Götter

Er hatte beschlossen für die heutige Nacht Löwenstein, und die engen Mauern der Gefägnisinsel hinter sich zu lassen. Jeden Tag mehr begann er sich dort unwohler zu fühlen. Er konnte spüren wie sich mi...
Cois Mártainn Geschichten 9 6.162 31.12.2016, 10:03
    Thema: Gaben an die Götter
Beitrag: RE: Gaben an die Götter

...und Zähne für Morrigú Es blieb nicht viel Zeit zum planen, mit jedem Tag der verstrich, entfernte sich die Ahnennacht, und somit die Zugänglichkeit zu Morrigú. Der sonst so ruhende Pol wirkte unru...
Cois Mártainn Geschichten 9 6.162 29.12.2016, 09:36
    Thema: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/
Beitrag: RE: Ich mag Vendoren nicht mehr. :/

Ich mag die Vendoren. Und ja, erzwungenes handesrp kann recht lieblos ablaufen wenn man grad echt keine lust hat. Emotloses auftauchen, grüsse, hätte gern, danke, tschüss. Da geht nicht viel rp Poten...
Cois Mártainn Allgemeines Forum 17 11.420 27.12.2016, 15:56