Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Gifte
Beitrag: RE: Gifte

Zitat:Desweiteren bitte ich um eine kurze Beschreibung von Giften, was sie genau anrichten sollen. Adernfeuer sagt mir nun nicht soviel, ausser dass einem die Adern brennen? Was geschieht noch? In der...
Bluthund Allgemeines Forum 38 26.246 09.02.2016, 13:06
  Rainbow Thema: Von Wachen und Reitern
Beitrag: RE: Von Wachen und Reitern

Zitat: Aber vielleicht ja eins auf die Mütze vom Staff. *schulterzuck* Roflcopter als ob^^
Bluthund Allgemeines Forum 26 17.541 26.08.2015, 11:26
    Thema: Letzte Stunde: Sozialkunde
Beitrag: RE: Letzte Stunde: Sozialkunde

Könnten alle etwas runterkommen, würde dem ganzen sicherlich nicht schaden. Estiroths BsP bringt es on Point. Word! :applaus: Freya ebenfalls zustimmt in großen Teilen. Rp Konsequenzen sollten hier ...
Bluthund Allgemeines Forum 86 53.897 22.08.2015, 19:40
    Thema: Hehlerflag
Beitrag: RE: Hehlerflag

Zitat:Es würde mir nie einfallen, Tickets wegen Spielern zu schreiben, die bei einem Überfall nicht mitmachen oder mich über entsprechendes Verhalten im Forum zu echauffieren. Das gehört nunmal dazu, ...
Bluthund Allgemeines Forum 141 96.764 08.07.2013, 09:33
    Thema: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1
Beitrag: RE: Patch 1.0.5 - Fixes Part 1

Super Sache +1
Bluthund Patches 17 14.745 27.06.2013, 08:46
    Thema: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Candaria
Beitrag: RE: [Bitte] Mehr RP und Events statt BugFix und Ca...

(26.05.2013, 22:01)Cerades schrieb: Hallo, Ist Staff-Bespassung ueberhaupt gewollt? Mir wurde neulich gesagt, dass man Spieler damit stoeren koennte, wenn diese gerade etwas anderes machen wollen -...
Bluthund Allgemeines Forum 42 24.780 26.05.2013, 22:42
    Thema: Frage zur Ausrüstung eines Jägers
Beitrag: RE: Frage zur Ausrüstung eines Jägers

Ich gehe stark davon aus das man Waffen nachbessern kann..alles andere wäre reichlich befremdend^^ Ja Fackel oder Lampe passt auch gut..vllt noch nen paar Beutel für dein Jagdgut.
Bluthund Allgemeines Forum 6 3.313 09.05.2013, 12:42
    Thema: Frage zur Ausrüstung eines Jägers
Beitrag: RE: Frage zur Ausrüstung eines Jägers

Der Wurfspeer verbraucht auch Pfeile soweit ich weiß^^ Schlafrolle,Paar Äaste für nen Feuer,Jadgmesser,was zu Essen und trinken..mehr fällt mir da auch nicht zu ein
Bluthund Allgemeines Forum 6 3.313 09.05.2013, 12:29
  Rainbow Thema: Rezepte?
Beitrag: RE: Rezepte?

(07.05.2013, 13:20)Ruakha schrieb: Wenn ein Handwerker auf einem Repezt sitzt kommt es früher oder später soweit das er es an jemanden weitergibt. Lehrling, Freunde, Familie, Gilde oder es schlicht ...
Bluthund Allgemeines Forum 23 13.120 07.05.2013, 13:36
    Thema: Beta-Screenshots
Beitrag: RE: Beta-Screenshots

(29.04.2012, 21:29)Jaque schrieb: die ganzen Bilder sind ja schön und gut, aber wann gehts denn mal los hier? man wartet ewig und zwei tage hier, da vergeht einem die lust word!
Bluthund Allgemeines Forum 33 21.644 30.04.2012, 11:41
    Thema: Das Lied von Eis und Feuer
Beitrag: RE: Das Lied von Eis und Feuer

Hinter den alten muss man nicht herjagen^^ Einfach bestellen 1 Tag später ist das Zeug abholbereit in jedem guten Bücherladen. Aber ja es ist Geschmackssache.
Bluthund Rezensionensammlung 20 15.410 09.10.2011, 10:40
    Thema: Das Lied von Eis und Feuer
Beitrag: RE: Das Lied von Eis und Feuer

Irgendwie versteh ich hier das Problem nicht oder um was es genau geht..Ich habe genau diese Blanvalet Versionen hier und die wichtigen Namen sind nicht umgedeutscht. Scheint so ne Allgemeine "verdeut...
Bluthund Rezensionensammlung 20 15.410 06.10.2011, 21:22
    Thema: Gildenzugehörigkeit?
Beitrag: RE: Gildenzugehörigkeit?

Sonnenlegion straight!
Bluthund Allgemeines Forum 15 9.397 30.09.2011, 13:39
    Thema: NPCs und Charaktere entführen
Beitrag: RE: NPCs und Charaktere entführen

(05.09.2011, 23:22)Zwielicht schrieb: Hauptsache es gibt keine NPCs, die die Entführung von Charaktern (und sonstige kriminellen Aktivitäten) allein durch ihre 24 Stunden Non-Stop Anwesenheit unterb...
Bluthund Allgemeines Forum 11 8.250 06.09.2011, 17:07
    Thema: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem
Beitrag: RE: Ein Gruß aus der Küche: Das Abenteuersystem

Word! Ich persönlich stehe ja nicht so auf Npc Quests und dergleichen..Wenn Rp/Quests dann mit anderen "Mit" Menschen XD Dennoch nettes Feature wenns mal all zu langweilig werden sollte und man allein...
Bluthund Mitteilungen 24 21.512 05.09.2011, 19:23
    Thema: Der Name der Rose
Beitrag: RE: Der Name der Rose

Ist es nicht zu 99% so das dit Buch besser als der Film is ;) Dennoch gutes Buch muss man ja mal sagen.
Bluthund Rezensionensammlung 2 2.968 05.09.2011, 19:20
    Thema: NPCs und Charaktere entführen
Beitrag: RE: NPCs und Charaktere entführen

Na ja bin ja kein Freund von Npc Entführungen und Npc Kills..Sehe jetzt schon die bösen Buben die bekannt dafür sind mehr oder weniger hilflose Npcs im Dutzend erledigt zu haben,und sich damit am Tave...
Bluthund Allgemeines Forum 11 8.250 05.09.2011, 16:55
    Thema: Folter
Beitrag: RE: Folter

(18.08.2011, 23:40)Harrow schrieb: Oh mann, ich hoffe der Shard hier wird nicht zu nem Grufti-SM-Spielplatz :rofl: +1
Bluthund Allgemeines Forum 10 8.057 19.08.2011, 11:11
    Thema: [split] Konsequenzschritt - Temporärer Bann von Arved, Amon und Andreas
Beitrag: RE: Konsequenzschritt - Temporärer Bann von Arved,...

Ähm ich bin weder Freund noch Feind der betroffenen und würde es begrüssen wenn du solche Haltlosen Unterstellungen nicht einfach hier herumwirfst. Das da jeder Staffler einzeln unterschreibt war und ...
Bluthund Allgemeines Forum 11 9.618 24.05.2011, 16:17
    Thema: Fernreise-Systeme
Beitrag: RE: Fernreise-Systeme

Am besten gar keine..Magie mal Außen vorgelassen
Bluthund Allgemeines Forum 26 20.552 22.05.2011, 14:52